Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Marcin'S

Ich kann nich bfv deinstaliren!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ARRRGH! Nein, nicht den ganzen Ordner löschen! Bloß nicht! So, wie ich es oben geschrieben habe. In dem Ordner den mit den vielen Zeichen -> {aesddgw opweiwrio almepjkda öldsvmklsfv} <- suchen, in dem die battlefield vietnam uninstall ist. Den löschen, nur den!

Und den ganz normalen Battlefield Vietnam Ordner auf der Festplattte.

Geschrieben

Hey Punk!

Jo, ich weis das ich nich den ganzen ordner loeschen muss!!!!

NUR WAS IN DEHM ORDNER (C:\Program Files\InstallShield Installation Information\{E35B3C63-E958-4E31-A178-95D22024109A}) soll ich loeschen! was fuer ne datei! Ich bin in InstalShield Instalation information gegangen da in so nen ordner mit bfv dateinen ({E35B3C63-E958-4E31-A178-95D22024109A) NUR WAS FUER DATEI IN DEM ORDNER LOESCHEN!!!!! (GUCK AUF DAS BILD!!!

/applications/core/interface/file/attachment.php?id=14099">INstall.rar

INstall.rar

Geschrieben

Du löscht den gesamten Ordner

{E35B3C63-E958-4E31-A178-95D22024109A} (der mit den Battlefield_vietnam_installshield Dateien drinnen)

Was Du nicht löschen sollst, ist der ?Installshield Information? Ordner an sich. Da müssen ja noch mehrere Ordner drinnen sein, die für andere Programme stehen :)

Dazu den BFV-Ordner auf der Platte. Dann mal neu starten. Wenn das Spiel danach immer noch angezeigt wird, gehen wir an die Registry. Das dann aber direkt über icq. -> 117176341

Geschrieben

HI PUNK!

Die metode mit ordner bei installshield zu loeschen bringt nichts!

Also ich hab dir die authorization bei ICQ geschikt!

Ich hab im moment nic hzeit aber ich sprech dich spaeter an!

Geschrieben

Dann gehen wir nachher an die Registry. Bin so gegen 19:30h zuhause. Alles weitere per PM

und/oder ICQ :) (Kann von hier aus kein icq starten)

Geschrieben

Ähm, kanns sein, dass du beim (De-)Installationsassistenten einfach vergessen hast sowohl Battlefield als

auch Punkbuster wegzuhaken? Das würde zwar nicht die Fehlermeldung am Anfang erklären, aber wenn

du wie auf dem 2. Bild, das du gepostet hast nur auf "Weiter" klickst wird sich nicht viel tun. (siehe Bild "bfv_problem.rar" im 3.Post). Um das Programm zu deinstallieren dürfen "Battlefield Vietnam-Sipe"l und

"Punbuster für Battlefield Vietnam" nicht angehakt sein! Erst dann darfst du auf "Weiter" klicken!

Allerdings dürfte es mittlerweile sowieso zu spät dafür sein...

Geschrieben

*G* Mensch Elwood, lange nix mehr von Dir gehört ;)

In dem Fall liegst Du ausnahmsweise nicht richtig. Selbst wenn Du die Haken drinnen lässt, geht die Routine normal zu. Es passiert einfach nix. Marcin's hat jedoch auf der Hälfte des Deinstalls diesen komsichen .dll Fehler gehabt. Inzwischen haben wir über ICQ die Reag sauber gemacht, BFV-Ordner gelöscht, Installshield-Ordner gelöscht und nun geht es wieder....

Geschrieben

Jo, DANKE!! :):):)

thema: CLOSE