Zum Inhalt springen
Phoeniixx

Arcor DSL Erfahrung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich hab den nächt vor, von DSL768 von T-Com auf DSL1000 von Arcor zu wechseln!

Wie sind den eure Erfahrungen mit Arcor? Wie hoch sind die Pings bei euch bei BFV aber auch bei anderen Games?

Ein Vorteil wäre ja schonmal, dass Fastpath intigriert ist!

Gast abc
Geschrieben

dsl 786 wird von t-com doch automatisch auf 1000 gestelllt ;)

Geschrieben

hi,ich hab mir arocr keine gute erfahrung gemacht!! :(

ich bin von der telekom zu arcor umgestiegen,und seit dem fliege ich öfters mal raus bei bf.

meine leitung zu arcor ist instabil,auf deutsch gesagt ist die abschirmung ist nicht gut genug in unserer straße.

und die hotline ist unter aller sau,hat mich echt schon sehr viele nerven gekostet.und wer mich kennt,weiß das ich eigentlich viel nerven habe!! :)

da weiß die linke hand nicht was die rechte macht,und wartezeiten von bis 45 minuten sind auch nicht selten.du glaubst ja nicht wie nervig diese arcor musik sein kann.nochmal würd ich es nicht machen,sondern lieber bei der telekom bleiben und 5?mehr im monat bezahlen,dafür aber eine ordentlich leitung zu haben!!!

Fazit:

arcor stinkt!!!!

gruß

blochi

Geschrieben

Ja, aber ich will zu Arcor wechseln :rolleyes:

Gast abc
Geschrieben

Also, ich kann dir da nicht weiterhelfen, ich bin voll zufrieden mit meinem dsl 2000 von t online :)

Geschrieben
Fazit:

arcor stinkt!!!!

gruß

blochi

das kannst du so pauschal nicht sagen, schliesslich bist du nur einer von millionen. ich habe seit anfang des jahres arcor.

meine erfahrungen:

- kein ausfall

- bei downloads stabile werte am anschlag

- pings von 21ms an aufwärts

- bin noch nie herausgeflogen

- du darfst mit mehreren rechnern gleichzeitig online sein

mein fazit:

arcor stinkt nicht!!! :)

Geschrieben (bearbeitet)

hab ich ja auch nicht,sondern nur von meinen erfahrungen erzählt,und das ich nicht nochmal zu den wechseln würde!!!

ist halt meine meinung über arcor!! ;)

Bearbeitet von blochi
Geschrieben

Ich habe Arcor.. DSL 1500.

Bin zufrieden damit.. habe immer gute Pings.. (20 - 40ms).

Nur das ISDN nervt.. ;)

Den Space wo man bei arcor bekommt (50 mb) für seine Homepage ist auch nett.

Geschrieben
dsl 786 wird von t-com doch automatisch auf 1000 gestelllt ;)

Ja,für 9 ? mehr im Monat <_<

Geschrieben (bearbeitet)
dsl 786 wird von t-com doch automatisch auf 1000 gestelllt   ;)

Ja,für 9 ? mehr im Monat <_<

also soweit ich weiß wird der dsl 768 anschluss um 3? billiger und wird zusätzlich auf 1024 umgestellt

damit man das auch nutzen kann muss man beim provider 3 ? mehr zahlen

d.h. insgesamt gleiche kosten, aber höheren speed ;)

ist zumindest bei mir (tiscali-flat) so :D

Bearbeitet von KallePalle
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe gerade mal nachgesehen, weil mir das mit den 9 EUR mehr neu war. Der Grundpreis für

DSL 1000 ist 16,99 EUR. Also ist nicht teurer geworden sondern 3 EUR billiger. Die Flatrate steht auch noch bei 29,95 EUR. Bei T-Online meine ich.

edit: sry, dat is je völlig falsch. stimmt doch mit den 7 eur mehr. mich haben sie erst vorige woche umgestellt. bei der rechnung wäre mir das eher aufgefallen.

Bearbeitet von miller[ger]
Geschrieben

Ich hab noch nen alten 768 DSL Vertrag.Ich zahle bis zur zwangumstellung noch 9.99 ?.

Sind überigens nur 7 ? nicht 9 ? und trotzdem finde ich es nicht okay das der Preis einfach so fast verdoppelt wird :(

Geschrieben (bearbeitet)

ich wechsel demnächst zu arcor dsl...

das sin locker 11? weniger im monat wie bei t-com....

weis einer obs bei arcor auch diese zwanckstrennung nach 24std gibt wie bei t-com?

hab ich vergessen der zu fragen.. <_< und wer weis ob die da ahnung haben in den callcenter <_<

tiger_col1.jpg

Bearbeitet von Gelbsucht
Geschrieben

Schaut doch mal ob versatel bei euch verfügbar is.

Da gibs ne 2048kbit/s und 256kbit/s no limit flat für 29,90.

(pauschal 49,90 euros wovon 20 euro gesprächsguthaben sind also 49 minus 20 euro gesprächsguthaben=29.90)

Zusätzlich bekomt man dazu gleich isdn.

Haben seitdem IMMER eine telefonrechnung von 49.90 KOMPLETT!!

und wir telefonieren nicht wenig. Meist haben wir die 20 euros immer geschafft so bis auf max 18 euros zu vertelefonieren. Aber noch nie waren wir drüber.

Gast
Geschrieben

:D:D arcor???

als es fix war mit dem umzug habe ich direkt online bei arcor bestellt... bestätigung ausgedruckt...drauf gefreut... 3mbit mit flat...(ca 3 wochen vor dem einzug)

eine woche vor dem einzug hatte sich arcor noch nicht gemeldet..ich also angerufen...nein dazu können sie mir leider am telefon nichts sagen...sie können die online aufträge nicht einsehen...cih sollte warten :ph34r:

ok noch ne woche gewartet...immer noch nichts...wieder angerufen... oh ihr auftrag wurde vermutlich verloren...wir also in ner wohnung gelebt ohne inet und telefon...ich also in den nächsten arcor shop nochmal bestellt...

ab dann habe ich dort i wocheninterval angerufen...weil von denen einfach nichts kam...

nach 9 wochen warten (ab der zweitbestellungen) habe ich statt den versprochenen 3mbit(mit fp) eine 768kbit leitung mit nem ping von 70-100 bekommen

daraufhin habe ich solange terror bei denen gemacht bis sie mir gestern telefonisch angeboten haben den vertrag aufzuheben damit ich zurück zur telekom kann...

für leute die in ner grosstadt leben mag arcor ne alternative sein aber auch nur in gebieten in denen arcor ein eigenes netz hat..ansonsten mieten die nur telekom leitungen an ohne fp und grosser bandbreite...