Zum Inhalt springen
Phoeniixx

Arcor DSL Erfahrung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich hab den nächt vor, von DSL768 von T-Com auf DSL1000 von Arcor zu wechseln!

Wie sind den eure Erfahrungen mit Arcor? Wie hoch sind die Pings bei euch bei BFV aber auch bei anderen Games?

Ein Vorteil wäre ja schonmal, dass Fastpath intigriert ist!

Gast abc
Geschrieben

dsl 786 wird von t-com doch automatisch auf 1000 gestelllt ;)

Geschrieben

hi,ich hab mir arocr keine gute erfahrung gemacht!! :(

ich bin von der telekom zu arcor umgestiegen,und seit dem fliege ich öfters mal raus bei bf.

meine leitung zu arcor ist instabil,auf deutsch gesagt ist die abschirmung ist nicht gut genug in unserer straße.

und die hotline ist unter aller sau,hat mich echt schon sehr viele nerven gekostet.und wer mich kennt,weiß das ich eigentlich viel nerven habe!! :)

da weiß die linke hand nicht was die rechte macht,und wartezeiten von bis 45 minuten sind auch nicht selten.du glaubst ja nicht wie nervig diese arcor musik sein kann.nochmal würd ich es nicht machen,sondern lieber bei der telekom bleiben und 5?mehr im monat bezahlen,dafür aber eine ordentlich leitung zu haben!!!

Fazit:

arcor stinkt!!!!

gruß

blochi

Geschrieben

Ja, aber ich will zu Arcor wechseln :rolleyes:

Gast abc
Geschrieben

Also, ich kann dir da nicht weiterhelfen, ich bin voll zufrieden mit meinem dsl 2000 von t online :)

Geschrieben
Fazit:

arcor stinkt!!!!

gruß

blochi

das kannst du so pauschal nicht sagen, schliesslich bist du nur einer von millionen. ich habe seit anfang des jahres arcor.

meine erfahrungen:

- kein ausfall

- bei downloads stabile werte am anschlag

- pings von 21ms an aufwärts

- bin noch nie herausgeflogen

- du darfst mit mehreren rechnern gleichzeitig online sein

mein fazit:

arcor stinkt nicht!!! :)

Geschrieben (bearbeitet)

hab ich ja auch nicht,sondern nur von meinen erfahrungen erzählt,und das ich nicht nochmal zu den wechseln würde!!!

ist halt meine meinung über arcor!! ;)