Zum Inhalt springen
Phoeniixx

Arcor DSL Erfahrung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

die bieten ab dem 1.11.04 ein verlockendes DSL-Paket an. So soll z.B. ein ISDN-Anschluss + DSL Zugang (1024 kbit/s) + echte Flatrate für 39,90 EUR zu haben sein. Im Vergleich dazu bezahlt man bei der Telekom/T-Online ca. 70 EUR. Also eine Ersparnis um die 30 EUR.

Ich wollte eigentlich wechseln, aber wenn ich das so lese... verdammt zu früh gefreut! Mist Mist Mist :angry:

Greetz

TG

Bearbeitet von Totengott
Geschrieben

ich bin bei arcor und bin eigentlich sehr zufrieden.

hatte nur mal probleme gehabt,weil ich umgezogen bin.

nur die probleme die ich hatte,gingen nicht von arcor aus,sondern von der lieben telecom.

die telecom hat dreimal eine leitung ohne grund gekappt.

habe jedesmal eine gute entschädigung bekommen von arcor.

ich finde die arcor-hotline gut und sie ist wenigstens kostenlos und rund um die uhr.

seit kurzem habe ich eine komplette neue leitung und es funktioniert ales bestens.

kann arcor eigentlich weiter empfehlen.

Geschrieben
Moin,

die bieten ab dem 1.11.04 ein verlockendes DSL-Paket an. So soll z.B. ein ISDN-Anschluss + DSL Zugang (1024 kbit/s) + echte Flatrate für 39,90 EUR zu haben sein. Im Vergleich dazu bezahlt man bei der Telekom/T-Online ca. 70 EUR. Also eine Ersparnis um die 30 EUR.

Ich wollte eigentlich wechseln, aber wenn ich das so lese... verdammt zu früh gefreut! Mist Mist Mist :angry:

Greetz

TG

muss dir nur sagen,arcor hat viele kunden und bei einigen geht was schief.

denke aber bei der telecom,gibt es auch solche probleme.

man kann pech haben,da die arcor-leitungen ja nur von der telecom gemietet sind.

manchmal denke ich,das die telecom das extra macht,wenn man von der telecom nach arcor geht.

sie verlieren kunden und geld.

ich würde es mir an deiner stelle überlegen,ob du wechselst.