l8r41n6u9 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 du bringts hier den einen oder andeen zum verzweifeln, zur Lösung deines Fehlerproblems
Herin 0 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2004 Tut mir Leid. Ich werde erstmal den neuen Patch ziehen und dann wieder berichten ...
Herin 0 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2004 Bis jetzt hatte ich "NOCH" keine Probleme. Werde das mal im Laufe der Zeit forsetzen ...
Herin 0 Autor Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 Gerade ein paar Mal. Problem scheint noch nicht behoben zu sein ....
-=Wwc=-Rasheed 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2004 weisst du wie du Punkbuster updatest? Du lädts dir das runter: Security Files für Client Player Client Files 1 Player Client Files 2 Diese 3 Dateien kopierst du in den Ordner: C:\Spiele\Battlefield Vietnam\pb\htm ( dein Verzeichnis könnte sich unterscheiden; zb: D: statt C:) Danach ist Punkbuster upgedatet. Ansonsten brauchst du den Patch 1.2 Client! Download: BFV Patch 1.2 Client Version
Herin 0 Autor Melden Geschrieben 1. November 2004 Tut mir Leid, ich war lange im Urlaub und konnte nichts mehr hier rein schreiben .... naja ... habe das runtergeladen, etc. und es geht immer noch nicht .....
OleBole 0 Melden Geschrieben 8. November 2004 @Herin Schreibe doch mal einen / zwei Server auf, bei denen Du die Meldung bekommst. Vieleicht läuft bei denen ja 'ne Mod, die Du nicht installiert hast. Gruß OleBole
smr-trouble 0 Melden Geschrieben 12. November 2004 Bin gerade hier am Suchen nach diesem Problem. Ich hab identisch das Selbe. Habe Punkbuster files gezogen updated is auch immer succesfull naja patch 1.2 auch drauf. Ich spiele z.b 1 Stunde auf einem Server wechselt er die Map, your date differences from Server bla. Dann geht echt fast kein Server jolt.uk usw alle sagen das Selbe. Irgentwann gehts dann wieder. Sehr komisches Problem irgentwie. Hab Bf auch komplett neu installiert und gepatcht und pb update und es ist immer noch!.
[205th]hansi 0 Melden Geschrieben 22. November 2004 HI HATTE DIE GLEICHEN PROBS achte mal wenn du auf einen server connectest wie deine verbindungseinstellung ist wenn du dsl hast und aber isdn angeklickt ist bekommste diese meldungen auch also augen auf die einstellungen werfen hoffe konnte helfen grezz hansi