Herin 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2004 Ich habe neuerdings BFV und bei mir kommt es sehr häufig vor, dass beim Einlinken steht "Daten unterscheiden sich von Server" oder so. Nun ... ja ... das ist ziemlich nervig, da man sich immer andere neue Server suchen muss und für einen Kumpel, mit dem man zocken will, ist es auch scheiße ... Nun meine Frage: Was kann ich dagegen machen??? Danke im Vorraus!
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2004 bei mir kommt es sehr häufig vor, dass beim Einlinken steht "Daten unterscheiden sich von Server"
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 3. Oktober 2004 Hi Herin, benutzt Du einen Blutpatch oder eine No-Cd.exe? Das kann die Fehler verursachen. Die richtige Version (1.1.14 bzw. 1.1) hast Du aber schon installiert? Sprich: Battlefield inklusive Patch 1.1.14 Greets, Punk'
Herin 0 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2004 Ich habe keinen Blutpatch drauf und auch keinen No-CD-Crack, weil ich das Spiel Original habe. Patch ist installiert und Punkbuster aktiv!
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2004 Oh je, dann sollte es eigentlich ja keine Probs geben, verbindest du ingame oder über HLSW oder ASE. nur ne Frage Server Liste geupdatet? Haste Router? Man es is 4 Uhr ich hab keinen Plan mehr.
Herin 0 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2004 Ich update immer die Serverliste. Router habe ich nur an diesem Wochenende mit W-Lan, sonst immer direkte Verbindung. Woran könnte es denn liegen? Achso ... nen Kumpel hängt auch hinterm Router.
l8r41n6u9 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2004 kann es daran liegen das er eine andere PB Version hat ??
Herin 0 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2004 Keine Ahnung. Er weiß nicht, ob er sich mal eins gezogen hat ... und wo gibts das?
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 4. Oktober 2004 Ich update immer die Serverliste. Router habe ich nur an diesem Wochenende mit W-Lan, sonst immer direkte Verbindung. Woran könnte es denn liegen? Achso ... nen Kumpel hängt auch hinterm Router. Schwierige Sache. Kannst Du mal mehr Infos geben, wie oft der Fehler kommt (z.B. 50% der Server) und ob Du wenigstens bedingt spielen kannst? Vielleicht ist beim Patch etwas schief gelaufen. Greets, Punk? PS: Und nichts für Ungut wegen der No-CD und Bloodpatch-Frage. Sollte nicht implizieren, dass Du das Spiel gerippt hast. Habe ? trotz Originalen! ? für einige Games Bloodpatches installiert.
Herin 0 Autor Melden Geschrieben 4. Oktober 2004 Ich bin jetzt direkt an den DSL-Anschluss angeschlossen. Habe immer noch dieses Problem. Werde jetzt die Punkbuster-Version updaten und dann berichten ... Ich kann nicht sagen, bei wievielen % der Server das der Fall ist. Natürlich kann ich spielen, aber eben nicht auf allen Servern ... beim Patch ist nichts schief gelaufen, weil ich den schon öfters neu installiert habe und am Wochenende zwei Mal formatiert habe ...
marie joana 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2004 hast du auch den richtigen patch, also nicht server-patch, sondern client?
Herin 0 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2004 Habe mir den Clientpatch hier auf der Seite gezogen. ;o)