Devilkiller 19 Melden Geschrieben 5. Oktober 2004 Ich vermiße immer noch eine schöne Snipermap könnte man doch gut Stalingrad für nemen z.B ein großer Platz ringsrum zerstörte Häuser und in der Mitte eine einnembare Flagge. Jo, oder wie bei Joint Ops nen riesen Berg in die Map einbinden. Oder Berlin beim Reichstag! Nen schönen großen Platz und dan nen paar Fenster aus denen man Snipern kann. Oder wie bei CoD! Zwei Häuser und Sniper gegen Sniper spielen (die Map ist die Beste!).
freaky 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2004 Ich vermiße immer noch eine schöne Snipermap könnte man doch gut Stalingrad für nemen z.B ein großer Platz ringsrum zerstörte Häuser und in der Mitte eine einnembare Flagge. Jo, oder wie bei Joint Ops nen riesen Berg in die Map einbinden. Oder Berlin beim Reichstag! Nen schönen großen Platz und dan nen paar Fenster aus denen man Snipern kann. Oder wie bei CoD! Zwei Häuser und Sniper gegen Sniper spielen (die Map ist die Beste!). jo, oder es ein bisschen größr, d.h. die eine straßenseite gegen die andere, und dann in der straßenmitte wie bei stalingrad so ein sandsacknest mit flagge
Gast abc Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 und dann rollt ein Tiger mitten ins gefecht und schießt die feinde zusammen
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 und dann rollt ein Tiger mitten ins gefecht und schießt die feinde zusammen
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 ja das habe ich auch gedacht. is nur blöd wenn man ohne land vehikel kämpfen würde(als japaner) und wenn die amis die schlacht gewinnen würde wär auch seltsam, aber das war bei 42 ja auch schon so... die schlacht würde halt zum größten teil in der luft stadtfinden. was ich auch sehr cool finde. Die Schiffe in Pearl sind "Objectives" und müssen zerstört werden
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Gute Idee! Oder nen Kampf zwischen Bismark und Hood und dem anderen Schiff oder war das anders?
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Geschrieben 8. Oktober 2004 was mich stört ist folgendes: 1. es bleiben weder wracks noch leichen liegen 2. sansäcke, zäune, bäume, holhütten etc. pp. stellen hindernisse für panzer da, blödsinn! 3. ich kann weder häuser, noch wände, ruinen, bäume, bunker etc. pp. zerstören, müll! 4. ich sitze im deutschen panzer, ballere 4x auf nen ami, oder brite oder so, doch dieser panzer läuft lustig weiter, wärend meiner mit zwei treffer hin ist. das sollte mal realistischer sein. 5. fliegen ist fast unmöglich. trotz joystick ist fliegen fast unmöglich. die die es hinbekommen sind für mich virtuosen oder die haben einen besonderen patch. habe noch nie ein spiel gesehen, in dem man so schlecht fliegen kann. 6. mitunter muß ich 5x auf einen bot schießen, um ihn mit meinen snipergewehr zu erledigen. da gibt es erhebliche bugs! ich glaube das genügt erstmal für verbesserungsvorschläge!
newton 0 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2004 zu den punkten 1,2,3 und 5 geb ich dir vollkommen recht! diese sachen haben mich an bf auch schon immer gestört. bf ist halt als mp game ausgelengt. vielleicht kratzt es einfach zu sehr an der performance noch zusatzlich häuser etc. zerstörbar zu machen. das kann ich aber nicht genau sagen. ich denke mal dass es übers netz auch erträglich sein soll. zu 4 kann ich nicht viel sagen, dass ist mir persönlich noch nicht aufgefallen. aber ich geb dir recht. es sollte so realistisch wie möglich sein. oder zumindest ausgeglichen. zu 6. ich knall die bots mit einem schuss ins face ab. das geht. schaun wir mal was die bf2 engine so mit sich bringt....
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 8. Oktober 2004 Ich hab mal Söldner gespielt im I-net, das spiel ist im Minutentakt weitergegangen! Hoffendlich passiert das nicht mit Bf2.
Indiana 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2004 was mich stört ist folgendes: 1. es bleiben weder wracks noch leichen liegen 2. sansäcke, zäune, bäume, holhütten etc. pp. stellen hindernisse für panzer da, blödsinn! 3. ich kann weder häuser, noch wände, ruinen, bäume, bunker etc. pp. zerstören, müll! 4. ich sitze im deutschen panzer, ballere 4x auf nen ami, oder brite oder so, doch dieser panzer läuft lustig weiter, wärend meiner mit zwei treffer hin ist. das sollte mal realistischer sein. 5. fliegen ist fast unmöglich. trotz joystick ist fliegen fast unmöglich. die die es hinbekommen sind für mich virtuosen oder die haben einen besonderen patch. habe noch nie ein spiel gesehen, in dem man so schlecht fliegen kann. 6. mitunter muß ich 5x auf einen bot schießen, um ihn mit meinen snipergewehr zu erledigen. da gibt es erhebliche bugs! ich glaube das genügt erstmal für verbesserungsvorschläge! Bei den Punkten 1,2,3,5 bin ich gleicher Meinung. Aber das mit den nicht-zerstörbaren Häuser soll ja im neuen BF2 geändert werden. Zu 4. Das kann durchaus realistisch sein. Es kommt darauf an wo du triffst. Wenn du einen Panzer z.B. seitlich in den Ketten triffst nimmt er grösseren schaden als wenn du ihn direkt von vorne triffst. Bei punkt 6 kommt es auch auf die stelle des treffers an (wie newton schon gesagt hat).
=C@ssian=GER 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Ich würde mich auch sehr über eine ww2 mod freuen. Da ich schon auch ein sehr großer fan von bf 42 war,und auch noch bin. Man sollte noch mehr maps in der wüste machen.da afrika auch ein sehr wichtiges gebiet war.
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2004 Kaum zu glauben dass das bisher immer vergessen wurde. Partisanen gegen die Wehrmacht. Wohl einer der kompliziertesten Konflikte. Im früheren Jugoslavien, also zu dieser Zeit( so wie eigentlich auch heute) gab es verschiedne Rechtsextreme Gruppierungen. Da waren noch die Italiener stationiert soweit ich weiß. Die Slovenen haben den Bruch von Jugoslavien angestrebt und so fanden sich genug Leute in den obersten Reihen für einen Verrat. Die Ustascha Rechtsextremisten an der Seite der Kroaten schossen eigentlich auf alles was nicht kroatisch war. Die Tschetniks(Rechtsextremisten auf der Seite der Serben) hätten sich anscheinend mit den Deutschen verbündet. Es gab einige Überläufe die nicht von kleiner Bedeutung waren. Ob das wirklich so stimmt möchte ich nicht garantieren aber eines stimmt. Die Partisanen waren den Deutschen verdammt überlegen. Als Krieger um längen besser und der Wille unbändig. Tito hat den Russen zurecht, ein Einmischen verboten wie es sich herausgestellt hat.
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Geschrieben 19. Oktober 2004 Kaum zu glauben dass das bisher immer vergessen wurde. und den rest........ ich glaube wir sollten nicht politisch werden. es ist einspiel und das ist schon genug amerikanisiert. dieses 'böse' deutsche und soweit sollte draußen bleiben. und wer hier die ogenannten 'lieben' sind, wollen wir mal dahingestellt lassen................
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2004 Was erwartest du eigentlich?????? Alles mal so hübsch da stehen lassen für die Geschichtsbücher? Ich will hier nichts aufwärmen aber diese Angst vor irgendeiner "amerikaniserung" wie du es so schön gesagt hast entwickelt sich schon fast zu einem panischem Zustand. Also tief Luft holen und locker lassen.........................DANKE