Devilkiller 19 Melden Geschrieben 19. Oktober 2004 (bearbeitet) Kaum zu glauben dass das bisher immer vergessen wurde. und den rest........ ich glaube wir sollten nicht politisch werden. es ist einspiel und das ist schon genug amerikanisiert. dieses 'böse' deutsche und soweit sollte draußen bleiben. und wer hier die ogenannten 'lieben' sind, wollen wir mal dahingestellt lassen................ Die Ammis waren/sind nicht besser als die Deutschen im Jahr 1942. Seht was sie mit den Schwarzen machen, guckt euch die Gefängnisse an, fast nur Schwarze. Hinrichtungen auf offener Straße, die Täte kommen oftmals auf Bewährung frei. Und die Franzosen haben auch Juden vergast, aber das will heute keiner mehr sehen. Es heiß immernoch der böse Deutsche, dabei waren nicht wir das, sonder nen paar Verrückte. Aber ich will hier nicht ne Moralpredicht halte, hier gehts um ne Mod, also. Ne Sniperoptik wie bei CoD wär nicht schlecht. Bearbeitet 19. Oktober 2004 von Devilkiller
Engelmacher 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2004 dünkirchen sagt mir nichts.... Also Dünkirchen find ich auch gut! Guckst du hier: http://www.discovery.de/de/pub/specials/kr...duenkirchen.htm
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2004 oh my ****ing god jetzt fängt das schon wieder an, ich kann gar nicht so viel essen wiviel ich kotzen möchte nein über vergasende franzosen ist mir nichts bekannt, was das wohl für franzosen waren???
newton 0 Autor Melden Geschrieben 20. Oktober 2004 @ engelmacher: danke für den link...scheint wirklich eine gute map idee zu sein an die anderen: kommt jungs...diese diskussionen bringen doch nichts. man kann halt net immer auf einen punkt kommen und das ist auch ganz gut so. also habt euch lieb und so^^
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 20. Oktober 2004 @ engelmacher: danke für den link...scheint wirklich eine gute map idee zu sein an die anderen: kommt jungs...diese diskussionen bringen doch nichts. man kann halt net immer auf einen punkt kommen und das ist auch ganz gut so. also habt euch lieb und so^^ Wir sind nicht schwu*! -Ne reale Snipervisierung.
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Wusste einer von euch das am Ende des zweiten Weltkrieges die Russen den Japanern noch den Krieg erklärten(nach Hiroshima glaub ich) weil jene in China einmaschiert sind? Aber viel kann ich nicht dazu sagen. Im großen und ganzen war das ein kleiner Konflikt. Der "Held" Roosevelt wollte den Krieg allein gegen Japan beenden bzw. mit der Atombombe.................naja falls jemand mehr weiß dann hab ich ein offenes Ohr.