Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[AvT]Chris

BF v1.2 Release Datum bekannt gegeben

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich find das gut das du uns weiterhin mit information versorgst!!!

Geschrieben

Jau, jetzt kommt er tatsächlich!

Bin ja mal gespannt!

Hier der LINK zum Community Update der offiziellen EA-Site.

Grüße

OleBole

Geschrieben

geil :)

Geschrieben

wird auch Zeit!

hoffentlich werden die meisten erwartungen und versprechen erfüllt. <_<

Geschrieben

Schade dass die schon wieder die Atombombe nicht ins Spiel Integriert haben *lol*

Nee Quatsch! Die haben doch glaub ich am anfang gesagt dass es nen Wetterwechsel geben soll, oder irr ich mich da :blink: ???

Geschrieben
Schade dass die schon wieder die Atombombe nicht ins Spiel Integriert haben *lol*

Nee Quatsch! Die haben doch glaub ich am anfang gesagt dass es nen Wetterwechsel geben soll, oder irr ich mich da :blink: ???

Geschrieben

ich auch nicht. aber ich freu mich schon auf DO/FR :D:D:D:D:

Geschrieben

Mir ist es erst jetzt nochmal eingefallen, ich guck mal auf der Seite wo ich es gelesen habe!

Edit: Ich glaube es hat HIER irgendwo gestanden (im Ersten oder Zweiten Preview oder wie das heißt!

Geschrieben

Hi alle ,

ich hoffe mal das das nicht wieder ein " VERSCHLIMMBESSERUNGS PATCH " wird ! :(

Ein Bug beseitigt zum Preis von 3 neuen ! :ph34r:

Mfg

Remember1942

Geschrieben

wo denkst du hin ?

Eher werden die bisherigen Bugs z.b. Fallschirm oder Napalm SoundLoop immer noch nicht komplett ausgemerzt sein. Ich hoffe sie werden es...

Gibt aber bestimmt wieder Fehler auf den neuen Maps oder mit den neuen Vehikel <_<

Geschrieben

Geil 2 neue Stadtmaps, wahrscheinlich einmal Eroberung und das andere ist zurück erobern, wie bei Hue !!!!!!!!!!!!

und zu Operation Cedar Falls... ja das war im Südvietnam. Wird wohl ein ähnliches Level wie Ho Chi Minh Trail werden - Schlacht im Dschungel !!

Das ist grandios. :)

Geschrieben
wo denkst du hin ?

Eher werden die bisherigen Bugs z.b. Fallschirm oder Napalm SoundLoop immer noch nicht komplett ausgemerzt sein. Ich hoffe sie werden es...

Gibt aber bestimmt wieder Fehler auf den neuen Maps oder mit den neuen Vehikel <_<

Geschrieben

Tja ich warte eigentlich nur auf die korrigierten Waffen/Tool Animationen, aber die werden wohl nie kommen. Na immerhin ne frische map. :D