Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[AvT]Chris

BF v1.2 Release Datum bekannt gegeben

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

iss´ja schön wenn er heute Nacht kommt.

frag mich nur warum sowas nicht hier auf der HP gepostet wird??? jedenfalls erst als es schon bekannt war, ist das hier ne´ BFV HP, oder nicht, hmm...

na bin gespannt...

=SIH=Major

Geschrieben
Tja ich warte eigentlich nur auf die korrigierten Waffen/Tool Animationen, aber die werden wohl nie kommen. Na immerhin ne frische map.  :D
Geschrieben

Und ich darf ihn heute noch nicht installieren weil ich heut noch am Abend einen ESL war hab und da noch mitn alten gespielt wird...... <_<

Geschrieben

Der is immer noch nicht da!!! :angry::angry::angry:

Geschrieben
Der is immer noch nicht da!!! :angry::angry::angry:
Geschrieben

An der Westküste ist es jetzt ca. 5:00 Uhr (GMT -8:00), an der Ostküste 8:00 Uhr (GMT -5:00). Blöde Amis....

Geschrieben

aber der linux server ist schon draussen ????

Geschrieben
aber der linux server ist schon draussen ????
Geschrieben
Chris,7. Oct 2004, 12:04]
Der is immer noch nicht da!!! :angry:  :angry:  :angry:

schon einmal daran gedacht was für eine uhrzeit die da gerade in amerika haben ... <_<

Geschrieben

jo es gibt doch einen Europa Termin - die anderen paches kamen auch alle zwischen 17.00 und 21.00 Uhr - also richte dich auf diesen Zeitraum ein. Es wurde gesagt das der Patch am 07.10.04 kommt - dbei uns wird das dann halt zum Abend hin etwas werden - so ist das nun einmal - wozu darüber aufregen - EA trifft bestimmt keine Schuld an den Zeitzonen ... :rolleyes:

Geschrieben

ich sag jetzt mal gant grob: wenn ihr morgen früh nachschaut ist er draussen

Geschrieben

Na dann sollen die sich aber nach der GMT Zeit richten. Schließlich ist in London die "Stunde Null" der Zeitzonen... B) :P:rolleyes: