Zum Inhalt springen
Gast Klages

Werbebanner im InternetExplorer

Empfohlene Beiträge

Hast du bei MSN Plus den lizenzvertrag angenommen? (Der ist nämlich nur für eine Sponsor software (nicht annehmen!!!!) nicht für MSN Plus selber. Diese Sponsor Software installiert glaub ich einen solchen Banner. Also bei der installation von MSN Plus liz. Vertrag ja nicht annehmen, dann installiert es nur MSN Plus.)

Wenn ja, schau mal bei software in der Systemsteuerung nach ob du irgend ein komisches Programm siehst. Wenn ja, entferne es. Vielleicht ist der Banner dann ja weg. Installiere sonst MSN Plus neu ohne den liz. Vertrag anzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ne tool bar

müsste unter "software" sein

sag ich ja:

...Wenn ja, schau mal bei software in der Systemsteuerung nach ob du irgend ein komisches Programm siehst. Wenn ja, entferne es...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Klages

jaja dass weis ich den lizenzvertrag hab ich abgelehnt. wie gesagt untersoftware steht da nichts von search bar da hab ich schon geguckt bevor ich den thread aufgemACH THABE. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Klages

hab ich vorhin schon beantwortet das ich dass auch schon ausprobiert habe und es nix gebracht hat. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AiR.BorN[:-_,10. Oct 2004, 11:35] Ad-aware 6.0

Beschreibung: Spürt derzeit die bekannten Spyware-Tools auf, die unbeliebte Werbung auf ihren Computer verstecken!

Download/1,719 KB

http://www.game-con.coolhost.de/WebCon/Dow.../Ad-aware60.exe

von

http://www.gfx4foren.de.vu meiner Webside  *lol*

Bearbeitet von Der Papst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Hab hier nirgens einen Tread gefunden der beschreibt, wie man diese Toolbar wegbringt. Ich hab heute gerade eine Lösung gefunden, denn ein Kollege von mir hatte die drauf.

Die Website dieser Software lautet www.lop.com. Dort findet man auch eine deinstallationsanleitung. Es gibt auch ein deinstallationsprogramm zum download, das funktioniert.

Deinstallationsanleitung und Deinstallationsprogramm gibt es hier:

http://lop.com/help.html#uninstall

Ich hofffe, ich konnte damit allen helfen, die das Problem haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer benutzt denn schon internet explorer, selbst schuld, würd ich sagen :P

benutzt halt Firefox :P

soviel dazu, hmm ja, wie wärs mit anderen scannern wie z.B. Pest Patrol usw... und noch was: hast du adaware schon geupdated?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt. solltest du noch ein paar andere Tools drüberlaufen lassen:

Downloade dir mal BHODeamon und entferne mal alle Browser Helper Objects die du nicht kennst, bzw. dir der Pfad zum BHO chinesisch vorkommt :D.

Und danach solltest du dir HijackThis runterladen. Aber benutze bitte die Logfile-Auswertung auf www.hijackthis.de um die bösen Sachen zu erkennen und entfernen.

Und zu guter Letzt solltest du dir Autoruns saugen, und alle Autostartprogramme rausnehmen, die vllt. was mit deiner Toolbar zu tun haben.

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass das mit hijack ausseer du hast viel ahnung ;) oft verschanzen sich die viecher in datein im IE die der hijack dann einfach löscht und die sind öfters mal wichtig und dann is nix mehr mit Internet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Monoman

Wieso so kompliziert? Die Methode, die ich weiter oben schon mal gepostet habe funktioniert(von einem Kollegen getestet) und ist viel einfacher. Die hersteller dieser Software versichern ja in ihrem Lizenzvertrag, dass man die Software jederzeit wieder deinstallierren könne.

Hier noch die deinstallationsanleitung die ihr auch findet, wenn ihr weiter oben auf meinen geposteten Link klickt:

How do I uninstall one of your software products?

There are several methods available to you should you wish to uninstall any of our software products you had previously chosen to install:

- You can go to your Start Menu--Control Panel, then choose the 'Add / Remove Programs' option. Depending on which version of the software you have installed locate 'Lop.com' or 'LOP SEARCH' or 'Window Searching' or ?'Window Active' or "Browser Enhancer" or "Ultimate Browser Enhancer" from the menu to run the uninstaller.

- Depending on your version You may also be able to locate a globe type icon in the bottom right hand corner of your screen (near the clock), right click on it then click Menu. From the main menu you will see a help button on the top right hand corner. Click the help button then choose 'uninstall'.

- Additionally a separate universal uninstall program may be downloadad here

- If you are still having problems please email support@lop.com for assistance.

Bearbeitet von Indiana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.