Zum Inhalt springen
Gast Klages

Werbebanner im InternetExplorer

Empfohlene Beiträge

Gast Klages
Geschrieben

kennt jemand diesen banner und weiss wo man den wieder wegkriegt? ich hab den auf beiden pcs zuhause und krieg ihn einfach nicht weg! <_<

post-58-1097153043_thumb.jpg

Geschrieben

schon mal im IE verzeichnis nachgeguckt ? :huh: Virenscanner probiert ? :huh: an den herausgber geschriebenn ? :huh:

P.S is das nur auf bestimmten seitn ich hatte mir mal nen virus geholt das ich kein google mehr benutzen konnte sobald ich was eingegeben hab isser abgestürzt <_< aber den hab ich weg :D

Gast Klages
Geschrieben

hmm im internet explorer seh ich nichts was meines wissens nicht da sein sollte. virenscanner hab ich drauf. von wem das teil ist hab ich keine ahnung. wo können denn diese programme abgelegt sein ausser im internetexplorer ordner?

Geschrieben

zieh mal dein netzwerkkabel ab und öffne den IE kann sein das es dann weg is oder ne fehlermeldung kommt wenns das is isses nur ne verbindung zu irgenndwas also nen registrierter eintrag wird man eigentlich schnell los sowas und sag mir mal deine gesamten virenscanner also welche du so hast aber ich geb dir nen tip nimm den mozilla oder sowas ;)

Geschrieben

noch was guck ma im taskmanager ;) wenn da was is ausmachen (nich die normalen prozzesse)

Gast Klages
Geschrieben

spybot search & destroy und adaware haben nix gebracht naja ich werd mal firefox saugen thx.

Geschrieben
spybot search & destroy und adaware haben nix gebracht naja ich werd mal firefox saugen thx.

such ma auf der seite, vielleicht ist da was brauchbares bei

guckst du hier

Geschrieben

oh :o:o mit search & destroy findet man meistens was <_< naja wie gesagt probier was ich gesagt hab ohne internet ins internet *lol**lol* wenn der immer noch da is isser bei dir aufm PC sonst nur inner Registry (schei*e wie schreibt man das *lol* ) und im Taski is nix ? :huh:

Geschrieben

Format C: :D

Ne achwas schreib mal plz ob es mit Firefox noch da ist!

Gast Klages
Geschrieben

nöö mit firefox ist alles ok keine banner und sonst nervige werbung. auch der popupblocker von microsoft hat mich genervt weil er einfach fast alles blockt. aber jetzt ist ja firefox da und alles ist gut. :rolleyes:

Geschrieben

Sieh mal in den Systemsteuerung--->Software nach ob da eine "Search Bar" drinsteht.

War bei mir so .Deine Startseite ist aber noch die richtige ? Weil bei mir son Drecksteil mit nem

Hijacker kam :angry:

Gast Klages
Geschrieben

hab ich schon ist nix da ;)

Geschrieben

es ist doch schön wenn viren dialer und co frei ist such nach dem ding sonst gibts nur ärger ;)

Gast Klages
Geschrieben

i hab da ja schon geguckt aber da ist nix drin startseite ist auch die originale