Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gladi

FAZIT VOM 35e!!!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ALSO mir machen die erneuerrungen spass die anti p.minen sind echt klasse da fallen sie noch alle drauf

rein bei battleaxe im bunker und vor bunker minen sie kommen und bum bum bum das habe ich gerade eben drei mal erleben dürfen!!

die stingers sind auch sehr gut mit dennen habe ich schon 2 stück runter geschossen!!mich habe sie damit auch schon erledigt <_< mein flieger wahr ganz und nur ein schuss braucht man bei jets bei helis

2-3 glaube ich habe ich noch net probiert?

die waffen streuen nicht mehr so!!

und was mir am besten ab geht sind bei meiner A-10 die neuen neuen spliter bomben freufreu

die reissen ganz schön was weg und wie!!!! :)

GRUß ;) GLADI

Geschrieben

jup bis jetzt einfach genial aber was ich auch leider mit erschrecken festgestellt habe ist das sie die helisteuerung

verändert haben *heul* gerade hatte ich mich mit dem apache angefreundet und nun müssen wir uns neu kennen lernen :(

aber dafür kann man die hind jetzt a bissel besser kontrolieren goil ist auch die geringe waffen streuung beim benutzen des mg`s im liegen da putzt man jetzt echt was weg die stingers sind auch einfach nur geil (leider) naja alles in allem einfach genial

wers nicht hat is selber schuld

@GLADI warn nicht schon in der 0.3 die streubomben an der a10 b?

MfG Albernesau

;):P:lol: B)

Geschrieben
@GLADI warn nicht schon in der 0.3 die streubomben an der a10 b?
Geschrieben

die neue ak sieht klasse aus...lost village gefällt mir auch recht gut. allerdings sieht der nachbrenner bei den jets etwas komisch aus. aber alles in allem ein super patch...

Geschrieben

Wisst ihr wo ich da den Hovercraft finden kann ?

Geschrieben

Kann mir mal jemand helfen!

Ich habe bei Gamershell den "Patch" gedownloadet!

Und als ich bei der installation in der Mitte war sagte mein Computer legen sie die Disk 2 ein !Dummheit!

Komisch hä??

Ich saugs mir jetzt nochmal!

Geschrieben

also ich find den 0.35 auch fett

kann das sein, das die helis ein bisschen schneller sind als vorher?

und hovercrafts hab ich auch noch keine gefunden, gibts da überhaupt welche? :blink:

(-ich find auch, dass die nachbrenner ein bisschen komisch aussehen, aber besser als garkeine :blink:

-die a10 hatte noch keine splitterbomben in 0.3)

Geschrieben

Sind die Hovers nicht sowieso erst für 0.4 geplant ?

Geschrieben

Jungs Hovercraft und so gibst frühestens ab 0.4! Und endlich sieht die AK nich aus wie ein geschnitzter Holzklotz der angemalt wurde, sondern wie ne Ak eben!

Geschrieben

Ich glaub die Hovercrafts sind drin schaut mal in Midway oder Guadalcanal dort müssten sie sein (im Parallel World Mod jedenfalls)

Sagt mir bescheid ob ihr sie gefunden habt!

Geschrieben

Es wäre cool gewesen wen sie den Selbstmord Attentäter dringelassen hätten . Nur das er funktioniert hätte .

Geschrieben

die stingers sind sehr gut habe heute schon mehrer flugzeuge abgeschossen!!!

nur bei helis sind 2 gut treffer oder 3-4 das ist shit!! :(:(

Geschrieben
Ich glaub die Hovercrafts sind drin schaut mal in Midway oder Guadalcanal dort müssten sie sein (im Parallel World Mod jedenfalls) - Sagt mir bescheid ob ihr sie gefunden habt!
Geschrieben
Ich glaub die Hovercrafts sind drin schaut mal in Midway oder Guadalcanal dort müssten sie sein (im Parallel World Mod jedenfalls) - Sagt mir bescheid ob ihr sie gefunden habt!

bei midway hab ich geschaut und keine gefunden :(

Geschrieben

Update: Hovercraft war für 0.35 geplant - wurde dann aber wegen Bugs rausgenommen und kommt definitiv erst mit dem 0.4