Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gladi

FAZIT VOM 35e!!!!!

Empfohlene Beiträge

sorry der einwurf aber könntet ihr das wo anderster besprechen!!

das hier ist ein threat wo man sich aus lassen kann wenn man schon die 35e gezockt hat und net

wo man sich aus lässt für zukünftige ding also habt bitte verständnis!!!

danke schon mal im vorraus!!!

gladi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK Sorry aber nächstes mal kannst du es auch kleiner Schreiben :D .

Ich finde er ist gut gelungen .Die Stinger gefällt mir sehr gut hab auch schon einpaar Helis und FlugZeige damit runtergehollt . Die BRDM-2 mit dem Raketenwerfer drauf ist auch ganz gut (irgendwie sogar besser als der Humvee) . Ist der BMP2 Eigentlich in der version dabei ? Wen ja auf welcher Map ?

Mehr kommt noch .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK Sorry aber nächstes mal kannst du es auch kleiner Schreiben :D .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B) Hallo erstmal,

großes Lob an die Macher vom DC Mod, die 0,3 und 0,35er Version hätte man auch gut verkaufen können !

Ich mache bei mir daheim jeden Freitag eine Lanparty mit ca. 8 Leuten. Dabei wird eigentlich nur Battlefield im DC Mod gespielt, oder Vietcong mit Internetanbindung. Die Leute benutzen zum Teil das Fernglas um Artillerie anzufordern, dabei läßt sich mit der rechten Maustaste beim geeigneten Geschütz (Fahrzeug) der Zielpunkt sehr genau ins Visier nehmen. Immer wieder muß ich dabei beobachten daß die angeforderten Geschosse recht oft sehr weit vom Ziel einschlagen. Gibt es eine Anleitung wie man das Fernglas und die Zieljustage richtig benutzt ? Ich glaube nähmlich das kaum einer richtig damit umgehen kann, geschweige denn überhaupt weis das man Artillerie Zielgesteuert benutzen kann !!!! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
B) Hallo erstmal,

großes Lob an die Macher vom DC Mod, die 0,3 und 0,35er Version hätte man auch gut verkaufen können !

Ich mache bei mir daheim jeden Freitag eine Lanparty mit ca. 8 Leuten. Dabei wird eigentlich nur Battlefield im DC Mod gespielt, oder Vietcong mit Internetanbindung. Die Leute benutzen zum Teil das Fernglas um Artillerie anzufordern, dabei läßt sich mit der rechten Maustaste beim geeigneten Geschütz (Fahrzeug) der Zielpunkt sehr genau ins Visier nehmen. Immer wieder muß ich dabei beobachten daß die angeforderten Geschosse recht oft sehr weit vom Ziel einschlagen. Gibt es eine Anleitung wie man das Fernglas und die Zieljustage richtig benutzt ? Ich glaube nähmlich das kaum einer richtig damit umgehen kann, geschweige denn überhaupt weis das man Artillerie Zielgesteuert benutzen kann !!!! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich zieh mir grad desert combat 0.35 :) mit nem 56k modem :blink: , downloadzeit noch 9:27 std. aber das nehme ich in kauf weil der mod das beste ist was ich je als add-on gespielt habe!

Auf jeden Fall fett! Checkt mal meine beiden neuesn Polls !!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte 1 Stunde

:rolleyes:

Beim Anti Tank Schütze hat er eine 2 Bazokka ist das die Stinger?

Wenn ja wie benutzt man sie?

Warum haben die Amis keine Anti P. Minen?

Ich habe bessere Erwartungen zum Patch gehabt aber was solls... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin voll zufrieden :D

Beim Anti Tank Schütze hat er eine 2 Bazokka ist das die Stinger?

Wenn ja wie benutzt man sie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte 2 std... hab' 2 mal runter geladen: einmal, da hatt's mit 7kb/sec runtergeladen : 6h!!!!

ich dachte mir nee... das mach ich nicht mit, da hab' ich ne andere quelle genommen und es lud mit 27kbs/sec. runter. zwar net ganz fix, abei immerhin besser als der andere... (nur) 2h :/

und ich find die neue map dc lostvillage sooo geil mann! vor allem bei ruschs mit 20 soldaten zwischen den häusern und es gibt manchmal coole häuser-fights =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0.4! 0.4! ich hätt' am liebsten dünen, die von luftkissen-fahrzeugen weggepflügt werden können... wie im echten iraq krieg... die haben ja n' konvoi gebildet, und so mit luftkissen-fahrzeugen die zu vorderst waren jede sanddüne geplattet :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.