Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nettesau

1.2 ist draussen!

Empfohlene Beiträge

hurrraaaa!!!!

darauf haben wir lange gewartet :)

EDIT:geht nich? aha... naja ich kann sowieseo immo nciht an meinen eigenen rechner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

saug von 1. link - thx nettesau

frag mich nur woher er das weiß - auf keiner seite steht im moment was darüber

seltsam

20 prozent - das ding heisst - incremental 11 to 1.2 largedownloads.ea.com

was heisst incremental?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wart lieber bis das "offiziell" ist ... denn wie schon gesagt, auf der ea-bfv page is noch nix davon zu lesen ... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.