Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_-:]AiR.BorN[:-_

Ich weiss nich ob ich Heulen oder Lachen soll!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weisst du was das, is mir scheiss egal, es gib Forum Rulez und an die muss man sich halten. ;)

Geschrieben

Ich weiss aber ich will das echt jetzt so langsam Spielen *seinen PC ma kikt* sorry :(

Geschrieben

Also erst mal is Alcohol 120% in Deutschland nicht mehr erlaub.

Aus dem Grunde komme ich auch aus den USA, lebe in China und wohne zur Zeit in Canada!

Also bei Datei wird die Image einfügt, dann klingst du auf Virtuelles Laufwerk

und bindes erst mal 2 oder 3 Laufwerke ein.

Dann rechte Maustaste auf die Image und in Laufwerk einbinden und fertig.

Voher nur nicht vergessen ne Image von deinen Orginal anzufertigen, mit einer gebannten cd geht es nicht!

post-35-1097324887_thumb.jpg

post-35-1097324887_thumb.jpg

Geschrieben

Danke :) gebrannt hab ich es ja nich und das IMage mache ich mit dem Imageasistenten > Safedisk 2/3 ? :D

Geschrieben

Wo wir grad bei imagen sind: Was muss ich einstellen, damit das klappt? Wenn ich meine originale BFV CD imagen will kommen nur lese fehler... pls help

PS: komme aus kasachstan und hab deutsch studiert

Geschrieben

aha!

Also das i nromal mit den Lesefehlern da wird der Brennschutz entfernt oder so ^^ hat mir zumindest Albernes. gesteckt ! :D

Geschrieben
AiR.BorN[:-_,9. Oct 2004, 16:24] aha!

Also das i nromal mit den Lesefehlern da wird der Brennschutz entfernt oder so ^^ hat mir zumindest Albernes. gesteckt ! :D

Geschrieben

womit ihr das Image erstellt ist relativ egal wichtig ist das ihr das "Safedisk 2" als kopierschutz wählt somit werden die Defekten sectoren schnell übersprungen (das ist der kopierschutz)

Das dauert je nach Hartware ca 30- max. 45 Min. (am einfachsten mit alcohol 120)

danach habt ihr das Image

zur Image verwalltung nutze ich Deamon Tools (googeln)

MfG

Geschrieben

JAAAA der shice Keks war dran Schuld! <_< Juhu mit dem Image funzt!!!! JAAAA DANKE :D

Geschrieben

Yeah! Das sieht aus als hätte Gozzila gekotzt oder nen Toor zu ner anderen Welt wäre aufgegangen!

Geschrieben
Yeah! Das sieht aus als hätte Gozzila gekotzt oder nen Toor zu ner anderen Welt wäre aufgegangen!