Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

_-:]AiR.BorN[:-_

Ich weiss nich ob ich Heulen oder Lachen soll!

Recommended Posts

Posted

Oh man ich fange mal von vorne an

>BFV Installt (vor so 5 Monaten oder so ^^)

>BFV immer aktuelle Patches druf.

>Heute den Patch von 1.1 auf 1.2 geladen (204 MB)

>Installt

>Wollte Online zoggen, kaum 3 server gefunden die nich grau waren (hat mich schon gewundert!)

>Wollte Server starten und was war? NIX da stand "Beschädigte Daten"

>Einzelspieler "Irving" gestartet und jetzt kommts schaut euch das an! <_< Die Häuser sehen doch echt geil aus oder? so schön als würde da Metall Bäume zum einsatz gebracht die nich zugesägt werden im klar Text AHH GRAFIK ONMASS aber die Falschen!

http://people.freenet.de/gerome1988/FehlerFAT.gif

Ich glaub ich muss heulen! ich will das zoggen :( weiss da jemand was? neu Instalieren? neu den Patch saugen und diesemal den direkt Patch (298 MB und nich den 204 MBer) bitte Help !

Posted

Hi Airborn

Auf dem Bild sieht es meiner Meinung schwer nach einem Treiberfehler aus vieleicht solltest du da mal nen anderen nehmen.

Aber poste doch vieleicht doch mal deine genauen Systemkomponenten manchmal ist das hilfreich ;)

Und ich würds erstmal mit lachen probieren

MfG

:welcome:

Posted

Jop danke :D

hmm also meine Komponente!

-Prozesor: AMD Ahtlon XP2000+ Boxed version

-Speicher: 512 DDR Infineon RAM

-GraK: GainwardFXPowerPack - Pro/665TV/DVI - GeForce FX5500 128DDR

-Mainboard: ASRock K7S8X, DDR400/300, FSB 333MHZ, Hybride Booster Safe Overclocking, Sound on board 5.1 ch-Audio, 4x USB2.0

Untersüzt AGP8X

-Enermax Netzteil 400W.

<_< ich glaub daran liegts nich -_- ich habe das game zwar Orginal aber er will immer ein CD haben wenn ich meine einlege darum habe ich mir einen Crack gezogen hat auch immer gefunzt (außerdem wie soll ich sonst im inet zoggen ^^ CD KEy ect.!) kanns auch daran liegen?

Posted

Tja was der Keks jetzt mit der neuen Version macht weiss ich nett :unsure:

Aber um der Sache aus dem Weg zu gehen würd ich mir mit "Alcohl 120" z.B. ein Image deiner CD anfertigen und es dann einfach über Alc. mounten (die safedisk2 einstellungen benutzen) ;)

Also ich würde mir erstmal nen anderen Treiber besorgen gucken obs funzt dann das Image anlegen und danach sauber neu Instalieren, damit du den Keks wieder runter hast. Dann solltest du mit dem Image auch ganz vernünftig Online zoggen können

MfG

Posted

Clone Cd und Safedisk V2 weiss ich nicht genau aber du kanst es ja probieren.

Ich würde es aber generell vom System verbannen da es bei vielen Spieleherstellern in einer blacklist steht und du Aktuelle spiele z.B.Farcry garnicht Spielen kanst wenn CloneCd auf deinem Rechner ist ;)

Mounten würde ich dann aber mit Deamon Tools (ist einfach pracktischer)

MfG

Posted

Was is das Mounten und wie gehts? (wir könns auch weiter über PM regeln!) ^^? kleine aber dumme Frage ^^

Posted

Hey ich geh jetzt ins Bett aber du kanst dir HIER Alcohol saugen und das Programm sagt dir alles was du machen musst ;)

Wenn du noch Probleme hast benutze doch die Suchfunktion hier im Forum es wurden nämlich die meissten Probs schonmal besprochen ansonsten Poste einfach hier ich und andere werden dir sicher noch weiterhelfen wenn garnichts geht schick ne PM ;)

Gut n8

Posted

hi !

nimm den full-patch.

dann klappts , die incremental teile sind mist

Posted

mhm denke ich mia auch ^^ naja ich installe mir noch ebend BFV neu dann lass ich noch den Full laden! aber Danke für eure Hilfe :)

Posted

hallo!

Dieser Thread könnt bei deinem Problem auch sehr hilfreich sein...

greets,

Posted

Also ich hbas jetzt so gemacht:

BFV ganz entfernt auch WWII Mod

>BFV Neu instaliert

>BFV Patch 1.2 Installt (Extra den Kompletten Client gezogen! 298 MB )

>NO CD Keks durf von GCW (benuzt noch jemand so nen Crack und weiss ob der Funzt?)

>Gestartet

>Multiplayer ICH SEHE DA NUR GRaUE SERVER! (bis auf 1 -2)

>Singelpalyer

>Alles nomral geladen

>Grafikfehler wieder da :(

Und Danke EnF. für deine Help aber ich werde aus dem satz nich schlau:

hast du davor du den 1.1 patch installiert und

die patches 1.01 und 1.02 vor dem 1.1 installiert

musst du alles neu installieren mit den anderen patches

seitdem läuft bei wieder alles normal nichts eckig

<_<

Posted
AiR.BorN[:-_,9. Oct 2004, 13:51] >NO CD Keks durf von GCW (benuzt noch jemand so nen Crack und weiss ob der Funzt?)
Posted

Ich besitze aber das Orginal! und mit nem Image weiss ich erlich gesacht immer noch nich wie das mit Alohol funzt!

Außerdem könnte ich wohl Schlecht ONline zoggen wenn ich nen CD Key aus ner Side hätte :angry:

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.