Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Remember1942

Schei.... Bug User

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute ,

Hab mal eine Frage zu den behämmerten Bug User in Desert Combat ! :angry:

Spiele gerne und auch oft El Alamein . Doch in letzter Zeit kommen immer mehr Bug User auf die Server die sich irgendwie in die Hangermauern in der Base rein drücken und von dort aus alles in der Base plätten was zu plätten geht ! <_<

Da hilft es auch nicht mit dem Heli oder mit der Panzerfaust rein zuballern , die Affen kriegst du einfach nicht kaputt ! Kann mir da einer einen Tip geben wie ich es schaffe diese bekloppten Camper zu erledigen !

Oder muß ich da auch den Bug ausnutzen um sie wieder zu sehen und zu killen ????

Wenn ja wie komme ich überhaupt in die Hangermauer :unsure:

Mfg

Remember1942

Geschrieben

Wenn ich Serveradmin wäre würde ich so Leute als erstes kicken dann bannen.

Geschrieben

ist am meisten auf dem sfg/al alamein only/DC0.7 Server der ist echt genial aber die Admis sind meistens nicht drauf ! Wenn sie da sind werden sie ja auch gekickt ! :)

Und wenn jetzt einer schreibt " dann wechsel den Server " das kann ich nur verneinen da ich zuviel stolz habe solchen Kleingeisten klein beizugeben ! Suche eher ein Gegenmittel für solche Ochsen !

Mfg

Remember1942

Geschrieben

Und Daywarker war immer der Meinung das ab 1.6 der Bug mit auf Omaha behoben worden sei. :(

Oder muß ich da auch den Bug ausnutzen um sie wieder zu sehen und zu killen
Geschrieben
Und Daywarker war immer der Meinung das ab 1.6 der Bug mit auf Omaha behoben worden sei. :(

Oder muß ich da auch den Bug ausnutzen um sie wieder zu sehen und zu killen

Auf keinen Fall Bugs nutzen, sonst wirst du noch gekickt, dann lieber Server wechseln.

Suche eher ein Gegenmittel für solche Ochsen !
Geschrieben

das einige gegenmittel is sie zu kicken, die geilen sich auf, das du dich aufregst und nur wegen ihnen eine Thread aufgemacht hasst.

Geschrieben
das einige gegenmittel is sie zu kicken, die geilen sich auf, das du dich aufregst und nur wegen ihnen eine Thread aufgemacht hasst.
Geschrieben

Es kommt am 16. Okt. eine neue DC Version raus. Man kann nur hoffen dass der Bug dann dort behoben ist. Ich würde mal bis dann warten. Machen kann man gegen diese Bug User wahrscheinlich eh nichts (leider).

Geschrieben

manchmal hilft nachmachen...

Spiele selbst oft Berlin und da kann man bei der Ally Base hinter die Häuser.

Wenn die Feinde das machen, mache ich es auch und versuche sie zu fraggen B)

Geschrieben

Ich hab eine Möglichkeit gegen die Buguser in ElAlamein.

1. Du nimmst Granaten und wirfst sie genau in die Mitte der Wand des Hangars.

Manchmal sterben die Buguser, weil ein paar der Granaten durch die Wand gehen.

Die sollten aber schon auf den Boden geworfen werden.

Geschrieben
Ich hab eine Möglichkeit gegen die Buguser in ElAlamein.

1. Du nimmst Granaten und wirfst sie genau in die Mitte der Wand des Hangars.

Manchmal sterben die Buguser, weil ein paar der Granaten durch die Wand gehen.

Die sollten aber schon auf den Boden geworfen werden.

Geschrieben

mape man kann von der Ali base auf Berlin mit dem Bug hinter den Häusern bis hinter zum Fluss ohne gesehen zu werden!

Geschrieben

Oh, das wusste ich nicht, muß ich gleich mal ausprobieren. *lol*

nee, nur SPaß....

Geschrieben

Berlin ist total verbugst - ich war mal auf nem Server wo die Typen nur in Hauser gesessen haben - aber in denen wo es normal kein Reinkommen gib. Besonders der schmale Gang zur Allibase wo am Ende das MG im 2. Stock steht. Du läufst so nichts Ahnend die Strasse lang und plötzlich killt mich so´n Arsch mit der Bazooka aus der Wand heraus. Hat man wunderbar gesehen weil die Kamera nach dem Kill auf den Typen gerichtet war. Und glaubt mir das war nicht einer sonder mind. 10 Leute......

Geschrieben
Berlin ist total verbugst - ich war mal auf nem Server wo die Typen nur in Hauser gesessen haben - aber in denen wo es normal kein Reinkommen gib. Besonders der schmale Gang zur Allibase wo am Ende das MG im 2. Stock steht. Du läufst so nichts Ahnend die Strasse lang und plötzlich killt mich so´n Arsch mit der Bazooka aus der Wand heraus. Hat man wunderbar gesehen weil die Kamera nach dem Kill auf den Typen gerichtet war. Und glaubt mir das war nicht einer sonder mind. 10 Leute......