Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Remember1942

Schei.... Bug User

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aber nen Trick muss es auf Omaha noch geben denn oft ist es so dass das Spiel 5 Minuten läuft und plötzlich ist die oberste Base eingenommen obwohl ganz sicher keiner durchgekommen ist. Ich weiß es weil es mein Job ist - den schmalen Weg hinauf zur obersten Basis am Anfang des Spieles mit dem MG im Bunker sauber zu halten. Also wenn da wer vom Strand doch hochkommen sollte würde ich es bemerken...

Und wie soll das mit "unter die Bunkeranlage kommen" funktionieren?!

Geschrieben
Geschrieben

sag ich nicht *argh*

@ remember... halte dich einfach vom Hangar fern... dann klappts auch mit den nachbarn :P

Geschrieben

Vor ein paar Tagen auf Kharkov. Wir konnten die Flagge auf dem Berg nicht einnehmen trotz intensiver suche nach dem Feind. Da sah ich wie eine HG aus dem Treibstofftank geflogen kam.......ein elender Buguser. :angry:

Das Bild wurde nachgestellt. Habe herausgefunden wie man da reinkann. Kauert man sich hin wird man von keinem gesehen, man ist Unverwundbar und man ist im Bereich der Flagge. Fehlt eigentlich nur noch eine Munitionskiste.*argh*

Liegend sieht man die Füsse etwas und ist so verwundbar.

Solche Leute gehören gekickt und gebannt. :dafür:

post-2-1097924486_thumb.jpg

post-2-1097924486_thumb.jpg