Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast kampfpapagei

mapladezeiten

Empfohlene Beiträge

Gast kampfpapagei
Geschrieben

Hi Leute,

ich bin am verzweifeln !! hab mir schon vor einiger zeit BF gekauft. Mein PC ist ziemlich gut (2,66 Ghz, GeForce 4 Ti 4200 mit 128 MB, 120 GB Festplatte - um genau zu sein : der Aldi-PC vom letzten November) BF läuft hackelig und die Ladezeiten sind so lang, dass ich dazwischen Aufbackbrötchen machen, und fernsehen, und Pudding essen kann - so ungefähr 7 min. da ist nervig !! :angry: ich hab schon überall im Forum bei allen beiträgen geguckt. Aber alles nichts für mich ! :( Kann mir bitte jemand helfen ??!??!!??!!??

Gast kampfpapagei
Geschrieben

ach und ich hab DC drauf und Patch 1.31.

zudem hab ich noh ne Frage !? Wie krieg ich ein Bild neben meine Beiträge ???

Geschrieben

Schau mal oben rechts, da steht KONTROLLCENTER, da kannst Du Deine persönlichen

Einstellungen vornehmen.

Geschrieben
Hi Leute,

ich bin am verzweifeln !! hab mir schon vor einiger zeit BF gekauft. Mein PC ist ziemlich gut (2,66 Ghz, GeForce 4 Ti 4200 mit 128 MB, 120 GB Festplatte - um genau zu sein : der Aldi-PC vom letzten November) BF läuft hackelig und die Ladezeiten sind so lang, dass ich dazwischen Aufbackbrötchen machen, und fernsehen, und Pudding essen kann - so ungefähr 7 min. da ist nervig !!  :angry: ich hab schon überall im Forum bei allen beiträgen geguckt. Aber alles nichts für mich !  :(  Kann mir bitte jemand helfen ??!??!!??!!??

Gast kampfpapagei
Geschrieben

also ich hab 256 MB

Gast kampfpapagei
Geschrieben

ich hab coole Bilder für links, aber wenn ich die auswählen will kommt da Fehler.

sind die alle zu groß ??

Geschrieben
also ich hab 256 MB
Geschrieben

kampfpapagei 14. May 2003, 16:07

also ich hab 256 MB
Geschrieben

Genau daran liegts. Sieh aber zu das Du Dir einen RAM-Riegel kaufst der zu dem Aldi-PC passt. Sonnst friert in der Regel das System ein und Du kannst wieder umtauschen gehen.

Gast kampfpapagei
Geschrieben

wie geht das denn mit so nem ding ? muss ich de neinbauen ?? und wie viel kostet so was ??

Geschrieben
wie geht das denn mit so nem ding ? muss ich de neinbauen ?? und wie viel kostet so was ??
Geschrieben

Bevor ich meine Grfikkarte (hercules 3d prophet 9500pro) hatte, dauerte das laden bei mir etwa 13min!!! :angry: obwohl ich einen xp2000+habe!!!! jetzt läuft alles wie geschmiert!! mit 512mb ram!

Gast kampfpapagei
Geschrieben

ok, danke !! ich wede es ma versuchen :rolleyes: thx

Geschrieben

Was für RAM habt ihr? SD oder DDR? Ihr vergesst das dazu zu schreiben!

Im Aldi Rechner müsste SD RAM sein <-- schon scheiße

Ein AMD läuft optimal mit DDR RAM zusammen, weil der DDR RAM ne höhere Taktgeschwindigkeit hat als SD RAM.

Ich hoffe ich antworte nicht zu spät :huh:

Kauf dir 2 x 512 MB DDR-RAM PC 333 kosten ungefähr 65 ? (hab ich mir jedenfalls gestern bestellt)

MfG

Snake Plissken

Gast kampfpapagei
Geschrieben

danke Snake, ich guck ma was ich mache !