Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast kampfpapagei

mapladezeiten

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin am verzweifeln !! hab mir schon vor einiger zeit BF gekauft. Mein PC ist ziemlich gut (2,66 Ghz, GeForce 4 Ti 4200 mit 128 MB, 120 GB Festplatte - um genau zu sein : der Aldi-PC vom letzten November) BF läuft hackelig und die Ladezeiten sind so lang, dass ich dazwischen Aufbackbrötchen machen, und fernsehen, und Pudding essen kann - so ungefähr 7 min. da ist nervig !! :angry: ich hab schon überall im Forum bei allen beiträgen geguckt. Aber alles nichts für mich ! :( Kann mir bitte jemand helfen ??!??!!??!!??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Du kannst nicht jeden beliebigen RAM-Riegel in den Rechner stecken. Theoretisch soll das gehen, in der Praxis hat das aber nicht hin.

Auf dem Riegel stehen Daten drauf. Die sollten mit dem neuen übereinstimmen. Im Zweifelsfall Deinen Riegel ausbauen, vorsichtig in Alufolie einpacken und zum Händler mitnehemen, damit er Dir einen kompatiblen Riegel empfehlen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moment mal mehr ram ist sicher ratsam wird aber deine ladezeiten nur gering beeinflussen

da dies ein schonsehr oft diskutiertes problem ist bin ich fest davon überzeugt das es an deinem cd rom liegt daher empfehle ich dir besorg dir clone cd,clony xxl und deamon tools dann machst du vollgendes

du scanst die orginal cd1 mit clony dann erzeugst du mit diesen einstellungen mit clone cd ein image das du dir auf deiner festplatte speicherst z.B unter c:/Gamesimage/bf1942cd1 dann startest du deamon tools und legst dort das image in das enstandene virtuelle laufwerk

nun kannst du deine cd aus dem rom nehmen und bf starten

mit dieser methode dauert je nach festplatten geschwindigkeit der mapchange nicht mehr als 30 sec.

(da schaffst du keinen kaffee mehr)

MfG Albernesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der CD-Abruf beim Start von Battlefield dient nur der Überprüfung des Kopierschutzes auf der CD. Nix anderes.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alberne sau: Probieren kann mans ja mal, aber auch ich hatte die erfahrung, das BF mit 256 MB ram ewig läd (es waren 5 minuten). hab nun aufgestockt und die ladezeit beträgt ca. ne minute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ist aber immernoch laaaang und für ein heutiges spiel nicht zeitgemäß

bei mir sind es ca 20 sekunden bin nach dem mapchange meisst der erste

der wieder auf dem server ist

MfG Albernesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt Ladezeiten von 1-1 1/2 min ? Was ich hier so gelesen hab sind euere Rechner um längen besser als meiner.

Ich hab vorhin extra die Zeit gestoppt.Bei drei Map wechseln.

Mit meiner alten Kiste hab ich so zwischen 30 - 45 sec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ne alte Kiste

AMD Duron 1000Mhz

512 MB 133 SD RAM

Geforce 4 Ti 4200 128 MB

mit DSL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mein Bruder braucht 15 Sekunden bis ins Spiel!

Athlon XP 2700+

1024 DDRam PC333

Raedon 9700Pro

naja, nicht weiter verwunderlich B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Kiste:

1,4GHz Celeron Tualatin

512 MB Ram 2er Timings

60 GB HDD 7200U/min von Seagate

Ti4200

braucht gerade mal 10-20 sec.

da BF von der Festplatte (HDD) liest kommt es auch sehr doll darauf an mehr U/min kann da wunder wirken hilft ja auch der Übertragungsrate...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
_URTIER,20. May 2003, 17:46] Hi,

mein Bruder braucht 15 Sekunden bis ins Spiel!

Athlon XP 2700+

1024 DDRam PC333

Raedon 9700Pro

naja, nicht weiter verwunderlich B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moment mal mehr ram ist sicher ratsam wird aber deine ladezeiten nur gering beeinflussen

da dies ein schonsehr oft diskutiertes problem ist bin ich fest davon überzeugt das es an deinem cd rom liegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.