Zum Inhalt springen
Graka03

CS vs CSS

Empfohlene Beiträge

Und noch eins:

PS: Ich hab noch mehr aber die kann ich nicht hochladen. :-(

post-56-1097428619_thumb.jpg

Bearbeitet von Graka03
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: gibts das schon?

du kannst auch HL2 schon voll preloaden aber nur css full zocken. Ich habe aber nur die non Steam Version von css full aber geht auch wie du siehst.

Ja sorry das das nicht genau die gleichen Geiseln sind aber es gibt jetzt halt mehr Hostage models und der sah cool aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja is schon fun im vergleich zum alten cs, was heute noch Leute voll für die Neuheit halten, aber HL2 ist grafisch noch viel besser.

Und man muß bedenken das die cs Version von heute schon sehr oft überarbeitet wurde.

Bearbeitet von Graka03
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das total scheiße von Valve oder Vivendi. Die haben jetzt einfach die Beta geschlossen und dann das als Gruß "Vielen dank das ihr die Beta getestet habt (ihr dummer Beta_Tester :-) ). Und viele haben sich extra dafür CS:CZ gekauft. *argh* Gut das ich mir den Key aus der Videothek geklaut habe :ph34r::D

Und der Gipfel ist ja das wir, die dummen Europäer, jetzt mid. einen Monat auf HL2 warten müssen um CSS oder HL2 zocken zu können nur weil wir keine Visa- oder Masterkarte haben.

Die hätten doch die HL2 Gold edition jetzt für 90$ verkaufen können, für die die alle jetzt zocken können und alle anderen können dann eben erst später mit der bronze oder silber edition zocken. Da machen die doch viel mehr Kole. Da ist dann immer hin ein Monat unterschiet und man hat mehr Zubehör.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji

ich sag nur zu css

hoher sucht faktor

und wenns nur mit bots sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Em ja, kann sein. Aber macht euch mal net so heiß auf css. So doll ist dat game net. Eher billig. Als die das Game gemacht haben dachten die nur "schnell schnell fertig werden Geld Geld". Sehr schlampige Arbeit muß ich sagen. Bei HL2 haben die keine MÜhen und Kosten bzw Geld gespart (sehr Kunden freundlich). Aber CSS, naja schaut selbst:

post-56-1097449009_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol das ist nicht wegen schlampiger verarbeitung solche fehler gibt es auch in hl2 habe ich in den e3 presevationen gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
:blink: gibts das schon?

du kannst auch HL2 schon voll preloaden aber nur css full zocken. Ich habe aber nur die non Steam Version von css full aber geht auch wie du siehst.

Ja sorry das das nicht genau die gleichen Geiseln sind aber es gibt jetzt halt mehr Hostage models und der sah cool aus.

preloaden? ... raff ik nich :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol das ist nicht wegen schlampiger verarbeitung solche fehler gibt es auch in hl2 habe ich in den e3 presevationen gesehen

Auf der E3 haben die ja auch nur die beta gezeigt. Wie kann man nur auf die e3 gehen?! Ist doch voll für kiddies. Ich will nicht sagen das es keine Fehler in hL2 gibt aber so einen Kinderfehler gibt es bestimmt nicht in der Vollversion. Die haben nur keine Echtzeitlichter eingebaut wo die Lampe hingehört und bei HL2 haben die 1000mal jedes Level gezockt und beobachtet bis alles Stimmt. Und sie haben es von vielen testen lassen und wenn es an einer Stelle langweilig wurde haben die das überarbeitet. Ihr schaut euch einfach viel zu wenig report videos zu den games an. Oder ihr könnt kein englisch, was weiß ich. Bei CSS seh ich sofort wie schlampig die da gearbeitet haben, ich arbeite ja auhch mit solchen Programmen. Natürlich gehört da noch was anderes dazu aber davon wo ich was verstehe kann ich sagen is css echt billig. Ich hoffe nur das wenn die CS 2 machen, wenn sie es machen, das es dann besser wird und sein Geld wert ist.

Bearbeitet von Graka03
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.