Destroyer 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Also ich finde CS:S echt klasse. Es macht sehr viel Spass! Ich gib dir gleich Spass-.- Ruhe auf den billigen Plätzen
Illminded 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 klärt mich mal auf ! ist css ein komplett neues game? villpreisspiel? oder eine neue cs version ? hää ich bin total verwirrt !
Gast abc Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 So wie es aussieht,ein Complett umkonvertiertes cs mit geiler grafik
Illminded 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 So wie es aussieht,ein Complett umkonvertiertes cs mit geiler grafik aus deiner beschreibung werd ich net schlau ! sorry erklärs so das es auch nen 10jähriger kapiert was braucht man um css zu zocken ?
Gast abc Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Achso, das wollst du wissen, ka, habs es selebr nich, und irgendwie hl2 oda ? ka ,sry
solidussnake 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Also. CS:S bekommst du zusammen mit HL², nicht einzeln. Ohne Steam ist es soweit ich weiß nicht spielbar.
freaky 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 aaalso, wie cs für hl, so cs:s für hl² ohne steam geht nicht, aber man kann es offline zocken, aber nur mit der steamoffline version
Illminded 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 aber hl2 is netma draußen? oo jo , das gleiche frag ich mich auch grad !
solidussnake 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 lol CS:S wurde am Wochenende released. Wer einen hl² gutschein besitzt oder HL² über Steam kauft darf jetzt schon CS:S spielen, obwohl HL² noch nich draussen is
Gast abc Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Oo egal, das macht mein stiefvater Oo wann kjommt denn hl2 ?
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Oo egal, das macht mein stiefvater Oo wann kjommt denn hl2 ? das ist eine frage die man einfach nicht beantworten kann
funakistyle 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Oo egal, das macht mein stiefvater Oo wann kjommt denn hl2 ? sehr viele spekulieren auf anfang, mitte november...in gamesshops in usa wird was von 2.11. gelabert un inoffiziell etwas vom 18.11...ich persönlich tippe auf die vorweihnachtszeit...*wart* kann aber gut möglich sein das man bis anfang nächsten jahres warten muss...VALVE...wer weiss???!!! is so un so schon ne endless story, obwohl der release von CS:S nen gutes zeichen sein kann... fu
freaky 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 in ami land isses schon raus, also im handel, die steam version (die download version) dauert wahrscheinlich noch ein bissel... zum deutschland termin kann ich nix sagen
OzZy 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2004 graka, hast du ne konsole zuhause stehen? ^^ och ja, cs:s is toll, aber wenns sich so wie cs entwickel (awplamer, camper...) na dann weg damit -.- lol? waren es nicht grad noch 3 seiten? löl das sagen nur welche die nich wirklich Ahnung von cs haben....