Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Real Life Stupids

Empfohlene Beiträge

OK, also, eigentlich soll dieser Thread dazu aufrufen, sich mit Fotoapparillo durch die Zeit zu bewegen und Dummheiten des Alltag zu dokumentieren, ich fang mal an:

Ein Schild in einem Aufzug eines Krankenhauses, lustige Formulierung, hab ewig gebraucht, bis ich wußte was die von mir wollen.

Dachte erst, die meinen, man darf keine Leute mitnehmen, die nur allein fahren dürfen (wegen geistiger Minderbemitteltheit oder so (1926 und Krankenhaus))

? Es wäre sehr schön, nur eigene Fotos zu posten /?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2nd: Wer abkackt wird bemalt, natürlich mit Edding - viel Spaß auf dem Nachhauseweg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh es hab aber nicht so ein Bildchen...

Er meint es aber ungefähr so wie die frau die ohne Slip Limbo tanzt und das dann fotografiert wurde.

Also einfach Dummheiten, Peinlichkeiten, etc. die man gesehen, erkannt und fotogrfiert hat.

Ich habe z.B. mal ein Schild an einer Wand gesehen "Rauchen verboten", darunter war ein Aschenbecher angebracht. Das soll man dann fotografieren und hier posten.

Ganz einfach....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Aufzugsschild is geil, typisch deutsche Amtssprache..

Ich hab letztens ein Kundendienstfahrzeug von so einer Gas-Wasser-Scheiße-Firma gesehn

da hat wer zwei Buchstaben entfernt.

Es stand zu lesen :

ANAL UND OHRREINIGUNG NOTDIENST anstatt

KANAL UND ROHRREINIGUNG NOTDIENST

Hatte leider keine Kamera mit aber wenn ich den nochmal seh wirds nachgereicht.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok rudi,werde ,mal drauf achten und sofort meine kamera zucken!! :D

dito - aber nur privater Kram bidde *gg* sonst artet das hier zum "FunStuff2" aus. Find die Idee auch ganz lustisch! :D

Ist zwar keine "Dummheit des Alltags" in diesem Sinne aber trotzdem...mein Onkels Hund beim kacken *klick*. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal ein tolles beispiel für den zustand der schulen, ein toller voll funktionsfähiger tisch ohne tischplatte :D

post-8-1097611176_thumb.jpg

post-8-1097611176_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder hier:

jetzt fällt dem besitzer wohl ein warum er nen komisches gefühl hatte, als er sein auto geparkt hatte :D

post-8-1097611355_thumb.jpg

post-8-1097611355_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder:

der wohl eindeutig schnellste weg diesen stinkenden mist zu entsorgen, weg damit!

post-8-1097611636_thumb.jpg

post-8-1097611636_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.