Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Real Life Stupids

Empfohlene Beiträge

sehr geil @rudi...hast du denn auch mal in den eimer geschaut? *grusel* *lol*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An ner Raststätte auf dem Weg in den Urlaub geknipst *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal nen paar bilder aus London:

post-17666-1180901077_thumb.jpg

solche Leute stehn da überall rum, weiß net ob das was besondres is, hab's in Deutschland aber noch nie gesehn.

post-17666-1180901289_thumb.jpg

fand ich auch ganz interessant, bild ist in SoHo entstanden.

post-17666-1180901487_thumb.jpg

tja, was soll man dazu sagen?

post-17666-1180901077_thumb.jpg

post-17666-1180901289_thumb.jpg

post-17666-1180901487_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Schönheitschirurgie in Österreich ist ziemlich billig :o neues Gesicht für nur 4€

post-15641-1181136086_thumb.jpg

post-15641-1181136086_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der kommentar des lehrers zu meiner bio klausur. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit der frisur ist so ein running gag zwischen uns. er mag nämlich meine "neue" frisur nämlich nicht und deshalb gibt's immer ein paar stichelein zwischen uns. ;)

und in der klausur selber habe ich nur mist geschrieben, netterweise habe ich trotzdem noch eine fünf bekommen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider darf ich hier kein bild von meim meister reinstellen, der typ ist nämlich auch ein Real life Stupid. Ich erlebe es jeden tag aufs neue, ich frag ihn was und als antwort kommt nur "schau ins fachkundebuch". ACHNEE wie wenn ich da nicht von slebst draufgekommen wär. Oder er schaut einfach mal 5 min ins leere und wenn ich mal 1 minute ausruhe mault er gleich. Ach ja und dann....

einfach nur stupid, very stupid...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ Das hätte auch meine ehemaliger Meister sein können.

Wir hatten einen, der immer für alle im ersten Ausbildungjahr zuständig war, und zwei Meister, dien dann den Rest geschmissen haben.

Seine Antwort war auch immer nur, das man ins Buch schauen solle. Als wir dann im zweiten Lehrjahr waren, konnte man den gar nichts mehr Fragen, da die meisten es dann schon besser drauf hatten als er.

Und ich will erst gar nicht davon anfangen, als sein Sohnemann dann auch da seine Ausbildung begonnen hat. Das war echt köstlich. Die waren zu allem überfluss nämlich auch noch Zeugen Jehovas. Der kurze hatte es wohl nicht leicht in seiner Lehre.

Zur Ehrenrettung, muss ich aber zugeben, das wenigstens die zwei anderen Meister es wirklich drauf hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.