Thunderbolt 0 Report Posted October 12, 2004 Hi. Nach langer Pause habe ich wieder eine Map fertig gestellt. Operation Guam ist eine Grosse Insel mit 6 Control Points. Die Amerikaner und die Japaner haben jeweils einen Flugplatz als Basis und jeweils einen Outpost. Um zu gewinnen muss eine Seite min. 3 Aussenpunkte einnehmen. Den download findet Ihr auf meiner Seite, sowie einige andere meiner Maps. Ich hoffe euch gefällt die Map. Falls Ihr verbesserungsvorschläge zur Map habt (z.B. Platzierung der Fahrzeuge), postet sie bitte. Screens: Zum download: www.Terra-Dimension.de.vu
Stalker 0 Report Posted October 12, 2004 Sieht Nett aus,gefällt mir^^ Mir mangelt es meistens an ideen um ein Mapprojekt ganz zuende zu führen
=MAD= 0 Report Posted October 12, 2004 (edited) Da sage ich nur . Aber mache doch eine BG42 Map daraus da hättest du viel mehr Fahrzeue zur auswahl. Edited October 12, 2004 by =MAD=
OpaWilli 4 Report Posted October 12, 2004 auf dem ersten screen sieht die Map ziemlich kahl aus aber ansonsten wirklich gut MfG OpaWilli
Thunderbolt 0 Author Report Posted October 12, 2004 @Mad Ich bin schon dabei Fahrzeuge von DC mit einzufügen. Ich denke da wird es nicht so schwierig sein sie auch für andere Mods umzuwandeln.
golem_moja 0 Report Posted October 12, 2004 sie ist etwas blass, versuch mal bessere andtexturen zu finden und auch an der vegetation sind noch verbessungsmöglichkeiten und zeig mal nen screen vom kampfplatz oder nem hotspot ansonsten recht schöne arbeit mfgolem
Thunderbolt 0 Author Report Posted October 12, 2004 Ich hab mir zuerst auch überlegt, ob ich nicht noch nen bissl vegi. rein bringe, aber ich habe mich dafür entschieden, das die Map schöner und übersichtlicher wirkt, wenn nicht so viel Palmen oder Büsche vorhanden sind. Außerdem ist es bei dieser Anzahl von Objekten und der Mapgrösse ruckelfrei zu spielen. Der "hotspot" wird sich automatisch verschieben, jenachdem welche Flaggen eingenommen wurden und welches Team besser ist. Kurz nach dem Start, wird sich der Kampfplatz wahrscheinlich in der Mitte der Karte befinden, da die Teams den am nächsten liegenden Controlpoint einnehmen werden und nach vorne zum gegner stürmen werden, oder Ihren Controlpoint verteidigen. wahrscheinliches Kampfgebiet am Anfang: (Nicht aktuelles Bild) Einer, der im Kampfgebiet betroffenen Controllpoints (Nicht aktuelles Bild):
The_Snake 0 Report Posted October 12, 2004 (edited) Stalker,12. Oct 2004, 18:22] Sieht Nett aus,gefällt mir^^ Mir mangelt es meistens an ideen um ein Mapprojekt ganz zuende zu führen mir fehlt schlicht und einfach die Zeit... @Thunderbolt pass mal die Nebeleinstellungen an, die Überänge müssen weicher werden. mach halt noch nen Flaggenpunkt auf dem Meer, das spannt die Situation, nur darf er nicht zu viel wert sein. An die Hauswände würd ich noc Büsche hinpflanzen. Edited October 12, 2004 by The_Snake
Thunderbolt 0 Author Report Posted October 12, 2004 @ Snake Das mit den Büschen ist ne gute Idee. Ich werd mich da mal ransetzen. @Devilkiller Ich kann leider keinen Server anbieten. Ich zocke meine Maps größtenteils auf LANs, solange es keinen Coop gibt