Zum Inhalt springen
Thunderbolt

Neue Map: Operation Guam

Empfohlene Beiträge

Hi.

Nach langer Pause habe ich wieder eine Map fertig gestellt.

Operation Guam ist eine Grosse Insel mit 6 Control Points. Die Amerikaner und die Japaner haben jeweils einen Flugplatz als Basis und jeweils einen Outpost. Um zu gewinnen muss eine Seite min. 3 Aussenpunkte einnehmen. Den download findet Ihr auf meiner Seite, sowie einige andere meiner Maps.

Ich hoffe euch gefällt die Map. Falls Ihr verbesserungsvorschläge zur Map habt (z.B. Platzierung der Fahrzeuge), postet sie bitte. :D

Screens:

opgu_3.jpg

opgu_4.jpg

opgu_1.jpg

opgu_5.jpg

opgu_2.jpg

Zum download: www.Terra-Dimension.de.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht Nett aus,gefällt mir^^

Mir mangelt es meistens an ideen um ein Mapprojekt ganz zuende zu führen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sage ich nur :respekt: . Aber mache doch eine BG42 Map daraus da hättest du viel mehr Fahrzeue zur auswahl.

Bearbeitet von =MAD=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf dem ersten screen sieht die Map ziemlich kahl aus ;) aber ansonsten wirklich gut :)

MfG OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mad

Ich bin schon dabei Fahrzeuge von DC mit einzufügen. Ich denke da wird es nicht so schwierig sein sie auch für andere Mods umzuwandeln. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie ist etwas blass, versuch mal bessere andtexturen zu finden und auch an der vegetation

sind noch verbessungsmöglichkeiten und zeig mal nen screen vom kampfplatz

oder nem hotspot

ansonsten recht schöne arbeit

mfgolem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir zuerst auch überlegt, ob ich nicht noch nen bissl vegi. rein bringe, aber ich habe mich dafür entschieden, das die Map schöner und übersichtlicher wirkt, wenn nicht so viel Palmen oder Büsche vorhanden sind. Außerdem ist es bei dieser Anzahl von Objekten und der Mapgrösse ruckelfrei zu spielen.

Der "hotspot" wird sich automatisch verschieben, jenachdem welche Flaggen eingenommen wurden und welches Team besser ist. Kurz nach dem Start, wird sich der Kampfplatz wahrscheinlich in der Mitte der Karte befinden, da die Teams den am nächsten liegenden Controlpoint einnehmen werden und nach vorne zum gegner stürmen werden, oder Ihren Controlpoint verteidigen.

wahrscheinliches Kampfgebiet am Anfang:

kampf.jpg

(Nicht aktuelles Bild) Einer, der im Kampfgebiet betroffenen Controllpoints (Nicht aktuelles Bild):

opgu_6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stalker,12. Oct 2004, 18:22] Sieht Nett aus,gefällt mir^^

Mir mangelt es meistens an ideen um ein Mapprojekt ganz zuende zu führen :(

mir fehlt schlicht und einfach die Zeit...

@Thunderbolt

pass mal die Nebeleinstellungen an, die Überänge müssen weicher werden.

mach halt noch nen Flaggenpunkt auf dem Meer, das spannt die Situation, nur darf er nicht zu viel wert sein. An die Hauswände würd ich noc Büsche hinpflanzen.

Bearbeitet von The_Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Snake

Das mit den Büschen ist ne gute Idee. Ich werd mich da mal ransetzen.

@Devilkiller

Ich kann leider keinen Server anbieten. Ich zocke meine Maps größtenteils auf LANs, solange es keinen Coop gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.