Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Snipa

Kampfsport & Selbstverteidigung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi.

Wollte mal wissen ob es hier im Forum Leute gibt die, wie ich eine Kampfsportart bzw eine Art der Selbstverteidigung ausüben. Da ich mich ziemlich dafür interessiere würde ich gerne wissen welche ihr macht und wie lange schon? Habt ihr sie schon mal auf der Straße anwenden müssen? würde gern ma ein paar neue kennenlernen :)

Geschrieben

ich mach Judo in der Schule, habs aber noch nie gebraucht...

Geschrieben

Ich mach gar nix

Bis ich da bei ihm dort bin um ihn niederzuschlagen habe ich 3 Kopfschüsse sitzen

Geschrieben

Jo, ich schiesse.

*lol* Bevor du deine Judo Kampfkünste zeigen kannst liegst du mit einem Blattschuss und einem Kopfschuss in der Kiste. *lol*

Geschrieben

Ich hab früher mal KIBOTU gemacht hab aber alles wieder verlernt und sitz jetzt nurnoch am PC *lol*

Geschrieben

Ich mache Judo. Seit 9 Jahren. Seit 4 Jahren allerdings nicht mehr so Intensiv wie in den ersten Jahren. Mehr so zum Spass. Ich finds noch gut um Agressionen (die man z.B. gegen Lehrer hat)abzulassen (zum leid der Anderen). Auf der Strasse hab ich's noch nie Anwenden müssen.

PS: Ich höre ende Jahr damit auf und schau mich nach ner anderen Sportart um. Meine Motivation für diesen Sport wurde in den letzten Jahren immer kleiner(was nicht heisst, dass ich den Sport scheisse finde!).Gegen ne bewaffnete Person hätt ich natürlich auch keine chance.

Geschrieben

Ich esse gern Chips.

Geschrieben
Ich esse gern Chips.
Geschrieben

ich mach zwar kein kampfsport kann aber trotzdem ganz schön austeilen wenns drauf ankommt ;)

Geschrieben

Naja, wer kann das nicht?? :ph34r:

Geschrieben

Habe früher mal Judo gemacht, habs auch bis zum grünen Gürtel geschafft.

Irgendwie kamen wi beim Training nie weiter, weil immer wieder Neulinge dazukamen, da habe Ich aufgehört, hat einfach keinen Spaß mehr gemacht...

Geschrieben
Habe früher mal Judo gemacht, habs auch bis zum grünen Gürtel geschafft.

Irgendwie kamen wi beim Training nie weiter, weil immer wieder Neulinge dazukamen, da habe Ich aufgehört, hat einfach keinen Spaß mehr gemacht...

Geschrieben

Übrigens, KIBOTU ist Kinderbodenturnen *lol**lol**lol*

Geschrieben

hab mirn paar teakwondo tricks von nem kumpel geholt...

aber wenns drauf ankommt vergess ich die immer und hau einfach immer mitten auf die nase seeehr effektiv...