Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

FerrariF100GT

Probleme in BFV:Englische kartennamen

Recommended Posts

Posted

hi,

ich hab das problem das wenn ich ne karte auswählen will stehen die alle in englisch, das ist seitdem ich das patch1.2 drauf hab. Soweit ich weiß steht das doch in der mod datei drin oder? was muss ich verändern dass es wieder deutsch is?

und dann noch was bei flammenpfeil hab ich gehört das man die, die mit der phantom starten, irgendwie den kontrollpunkt wegnehmen kann. irgendwas mit den türmen oder so wie soll das genau gehen?

Ich hoff ihr könnt mir helfen!!! THX

Posted

Ob die Namen auf deutsch oder englisch geschrieben sind ist mir relativ egal, deshalb weiß ich da auch nix drüber.

Du kannst die Türme auf Flaming Dart zerstören. Da gibt es viele Vorgehensweisen, es gab wohl mal einen Thread dazu, doch leider wurde der bereits von den Admins vom Forum genommen.

Wenn du ein guter Pilot bist, solltest du es mit der MIG 17 probieren. Geht wohl am schnellsten.

Prinzipiell kannst du alles nehmen, was explosiv ist, um die Türme zu sprengen. Dauert aber entsprechend länger.

greets,

PS: Willkommen im Forum :D

Posted

PS: bei mir stehen Sie auch in englisch, habe auch deutsches Spielausgabe und Patch1.2

Ist nicht weiterhin schlimm, die englischen Karten-Namen ähneln der der deutschen sehr stark ;)

Zudem ist ein Bild zu sehn falls du Dir nicht sicher bist welche Map es ist.

Posted

hi,

ok ich mein es stört mich auch nich so mit den namen aber mich hats nur gewunder wenn man deutsch gewohnt is dann auf einmal englisch........... EGAL

Ja ich bin eigentlich ein sehr guter Pilot mein Liebiling MIG21. Das ding is so geil.

Dann soll man irgendwie Panzer und fahrzeuge mit Helis transportieren können. wie geht dass denn? also welche Taste?un mit welchem Heli?`

Den Turm sprengen muss ja geil aussehen werd ich glei ausprobieren!!!!

Wie kann man denn in einem Fahrzeig oder Flugzeug die Kamera wechseln?

Danke für die Begrüßung!!!

Posted

also fahrzeuge kannst du transportieren in dem du einen huey oder den anderen großen heli der amis nimmst!

wenn du nun übber das fahrzeug fleigts , bleibst du in der luft über dem fahrzeug stehn und drückst die taste für sekundäres feuer(standard is das die tase 0 am NUM pad glaub ich) die kette wird ausgefahren, wenn die lampe grün leuchtet hast du das ding an der kette und dann kannst du losfleigen :)

kamera wechseln kannst du entweder mit der "c" taste oder mit den tasten F10 bis F12 glaub ich

Posted

richtig, was schaaf sagt.

aber auch zu dir müsste ich sagen: es gibt ein handbuch! Da steht alles ganz genau drin. Sogar das mit den Türmen...

aber du bist ja noch neu hier und wir wollen mal nicht so sein... :)

Posted

Ich bekomm das irgendwie nich hin!!! explodiert der turm oder wie sieht man das man es geschafft hat?

und das mit dem seil bekomm i a net hin. also ich start ertmal beim mig 21 flughafen ich flieg rüber zu den ammis und hol mir den großen heli ich sag zu dem eigentlich immer bannanen heli. dann flieg ich wieder rüber zum mig 17 laden. dort stehen diese jeeps ich flieg drüber rechte maustaste seil fährt raus und dann passiert nix!!!Das auto is leer und ich bekomms einfach nich dran! mach ich irgendwie was falsch?

Posted
Ich bekomm das irgendwie nich hin!!! explodiert der turm oder wie sieht man das man es geschafft hat?

und das mit dem seil bekomm i a net hin. also ich start ertmal beim mig 21 flughafen ich flieg rüber zu den ammis und hol mir den großen heli ich sag zu dem eigentlich immer bannanen heli. dann flieg ich wieder rüber zum mig 17 laden. dort stehen diese jeeps ich flieg drüber rechte maustaste seil fährt raus und dann passiert nix!!!Das auto is leer und ich bekomms einfach nich dran! mach ich irgendwie was falsch?

Posted

ja das stimmt. das mit den amerikanschen fahrzeugen.

du kannst mit den hueys und mit dem ch-47 (bananenhubschrauber) nur amerikanische fahrzeuge aufnehmen. und auch nur gepanzerte, glaube ich.

die explosion der Türme ist nichts besonderes. nur der obere teil explodiert kurz, das wars dann.

greets,

Posted

hi,

is ja mist! warum gehen denn net alle? und wo sollen denn auf der ammi insel autos stehen? seh keine.

auf welcher map gibts den hueys hört sich lustisch an der name.

sehen die türme dann irgendwie anders aus als vorher? ich mein irgendwie muss man das ja sehen können. und wie lange sind die dann weg?ich hab 8 raketen von der mig21 aufs dach gefeuert und es hat sich nix verändert dann hab ich den mörser genommen und die muni ordentlich rausgehauen und was passiert? neber mit steigtn ammi in den bannanen heli den ich mir dann greifen wollt.

PS ich bin letzten aufm bannanenheli aufm dach mitgeflogen der ammi hat mich dann wieder rübergefologen, als er ausgestiegen is bin ich eingestiegen und wech geflogen *lol**lol*:D:ph34r:

Posted

Die Vietnamesen transportierten ihre Fahrzeuge ja nicht mit Helis. Darum hatten sie auch keine aufhängevorrichtung drauf (welche man bei BFV sowieso nicht sieht). Also kann man nur die Fahrzeuge der Amis transportieren.

Wo ein Auto steht: siehe screen.

Hueys gibs auf vielen Maps. Man erkennt ihn am aufgezeichneten Haifischmaul.

Wenn die türme explodieren sieht das aus wie eine grosse bombe, die explodiert. dann ist die obere plattform weg und man sieht noch ein verbogenes metallgerippe. Dann verschwindet der turm (wie ein zerstörtes fahrzeug). Ich glaube die tauchen dann nicht mehr auf.

Der mig 21 hat keine Raketen. Das sind Bomben.

PS:Ich versteh immer noch nicht, was die zerstörung eines solchen Turmes bringen soll. Hat man dann irgendwelche vorteile wenn der Turm kaputt ist? Ich finde, der Aufwand den es Braucht um einen solchen Turm zu zerstören ist unrealistisch. Ein solcher Turm müsste doch nach mind. zwei Bomben von einer mig kaputt sein! Aber ich hab über 15 gebraucht (hab nicht genau gezählt - aber es waren viele). Mit nem Mörser hat der turm nach 40 schüssen nicht einmal geraucht!

post-35-1097705694_thumb.jpg

post-35-1097705694_thumb.jpg

Posted
Die Vietnamesen transportierten ihre Fahrzeuge ja nicht mit Helis. Darum hatten sie auch keine aufhängevorrichtung drauf (welche man bei BFV sowieso nicht sieht). Also kann man nur die Fahrzeuge der Amis transportieren.

Wo ein Auto steht: siehe screen.

Hueys gibs auf vielen Maps. Man erkennt ihn am aufgezeichneten Haifischmaul.

Wenn die türme explodieren sieht das aus wie eine grosse bombe, die explodiert. dann ist die obere plattform weg und man sieht noch ein verbogenes metallgerippe. Dann verschwindet der turm (wie ein zerstörtes fahrzeug). Ich glaube die tauchen dann nicht mehr auf.

Der mig 21 hat keine Raketen. Das sind Bomben.

PS:Ich versteh immer noch nicht, was die zerstörung eines solchen Turmes bringen soll. Hat man dann irgendwelche vorteile wenn der Turm kaputt ist? Ich finde, der Aufwand den es Braucht um einen solchen Turm zu zerstören ist unrealistisch. Ein solcher Turm müsste doch nach mind. zwei Bomben von einer mig kaputt sein! Aber ich hab über 15 gebraucht (hab nicht genau gezählt - aber es waren viele). Mit nem Mörser hat der turm nach 40 schüssen nicht einmal geraucht!

Posted

Hier noch das Bild eines hueys in original:

post-35-1097706016_thumb.jpg

post-35-1097706016_thumb.jpg

Posted
Hier noch das Bild eines hueys in original:
Posted

Lustig...Ich spiel BFV schon seit dem Release und hab das mit den spawnpoints bis jetzt nicht gewusst. Man lernt immer dazu.... :)

thx @ Devikiller

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.