l8r41n6u9 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Heyho, gibt es eine Seite im Netz, wo ich mir PB Updates ziehen kann ?
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 will ja nix sagen, aber kennst du GOOGLE??? oder probier doch mal www.punkbuster.com da kann man wohl nicht von selbst drauf kommen? greets,
l8r41n6u9 0 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 öhm Nicht so hart zu mir, mein Nick sagt alles oder ^^ Trotzdem Danke für die Infos, wäre ich ja nie drauf gekommen
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 bitteschön nächstes mal is dafür ein fuffi fällig
Albernesau 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 öhm Nicht so hart zu mir, mein Nick sagt alles oder ^^ Trotzdem Danke für die Infos, wäre ich ja nie drauf gekommen
TerrorOverlord 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2004 doch es gibt eine und zwar www.evenbalance.com oder sowas aber auf jedenfall evenbalance.Die domain hab ich verpeilt aber trotzdem hab ich mir da en update geholt.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 16. Oktober 2004 Auf diesem Wege wollte ich noch einmal darauf hinweisen, dass PB sich eigentlich von selbst updated. Wenn dem nicht so ist, würde ich es separat vom Spiel deinstallieren und wieder installieren. Wenn mit dem Auto-Update schon was nicht stimmt, gibt's eigentlich nur Prob's (eigene Erfahrung). Greets, Basti
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 16. Oktober 2004 doch es gibt eine und zwar www.evenbalance.com oder sowas aber auf jedenfall evenbalance.Die domain hab ich verpeilt aber trotzdem hab ich mir da en update geholt. Haste schon recht mit. www.evenbalance.com ist die Site des Herstellers von Punkbuster. da kannste nach updates suchen, bzw musst dich durch die navigation klicken. ich wollte es unserem freund brainbug bißchen leichter machen und habe direkt die seite gepostet, bei der man ohne umwege zu den updates kommt (www.punkbuster.com) greets,