Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Stocki

Bin Neuer Rekrut...brauche Hilfe

Empfohlene Beiträge

Hi,

also ich spiele heute Battlefield Vietnam das erst mal...(hab auch schon den neuen Patch)

Ich habe früher schon gerne BF1942 gezockt will jetzt aber in Vietnam richtig einsteigen.

Habt ihr irgendwelche Tips und Tricks für das Spiel für mich??

Danke für eure Hilfe :)

Greeetz Stocki :w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo also:

- nutz die Deckung der Vegetation

- geh den Helikoptern aus den Weg

- Spar Muni

- halte dir den Rücken frei

- traue nie einem Drachen (ach - das war jetzt was anderes) ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ne M16 hast und nen Vietcong ausgeschaltet hast und der ne Ak47 gehabt hat, hol dir ide Ak47.

Wenns geht immer das Magazin nachladen, wenn es weniger als 15 Schuss hat, das andere wäre Munitinsverschwendung.

Wenn du mal auf nem Server nen sogenannten "Sgt. Trey" begegnest solltes du dich vorsehen.

Das bin ich und ich greife gerne aus dem Hinterhalt an, spiel aber auch gerne im Team (das sogenannte Teamplay), also bei mir kannst du Abholung schreien und ich komme dann (nicht immer aber immer öfter).

P.S. Wenn wir dich beim cheaten erwichen legen wir dich um.

(Meine neue Forenregel, was haltet ihr davon?)

Noch was: Steig nie bei nem Noob in den Heli oder in den Jeep.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gemeiner trick:

kannst auch bei machen helis die lastenkette ausfahren und dann bemannte gegnerische panzer im flug "mitnehmen" und aus 3 km höhe dann sammt mannschaft abwerfen *lol* !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gemeiner trick:

kannst auch bei machen helis die lastenkette ausfahren und dann bemannte gegnerische panzer im flug "mitnehmen" und aus 3 km höhe dann sammt mannschaft abwerfen *lol* !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gemeiner trick:

kannst auch bei machen helis die lastenkette ausfahren und dann bemannte gegnerische panzer im flug "mitnehmen" und aus 3 km höhe dann sammt mannschaft abwerfen *lol* !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu dem kommentar mit dem "ganz langsam drüberfliegen",

du kannst auch mit vollspeed zu deinem ziel fliegen, machst fix davor ne 180° drehung, ziehst dabei noch die nase hoch, und dann bleibste, wenn de alles richtig gemacht hast genau über dem ziel stehen.

wenn davor noch die lastenkette ausgefahren worden ist is der panzer dran. ;)

*lol* mfg der terrorovi *lol*

ps: !!geht auf die page www.terror-clan.de.tt wir brauchen noch dringend member!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die guten Tips :)

Ich hab noch zwei Fragen:

1.Wenn ich Battlefield starte bleibt das Menü immer in der Auflösung 800x600 obwohl ich 1024x... eingestellt habe,im Spiel ist dann auch 1024x...aber im Menü nicht,und das nervt etwas

2.Kann man auch irgendwo einstellen das am Anfang nicht immer das Intro kommt?

Greeetz Stocki :w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1. nein, geht leider nicht.

zu 2. öffne die Eigenschaften der Verknüpfung zu BF:V

füge in die Zeile, die etwa so aussieht (kommt drauf an, wos installiert ist) den fett gedruckten Wert hinzu... fertig!

"D:\Battlefield Vietnam\BfVietnam.exe" +restart 1

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir gibt es die zeile "Ziel:"C:\Programme\EA GAMES\Battlefield Vietnam\bfvietnam.exe"

und Ausführen in:"C:\Programme\EA GAMES\Battlefield Vietnam"

und wo soll ich jetzt das restart 1 dahinter schreiben ????

Greeeetz Stocki :w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu dem kommentar mit dem "ganz langsam drüberfliegen",

du kannst auch mit vollspeed zu deinem ziel fliegen, machst fix davor ne 180° drehung, ziehst dabei noch die nase hoch, und dann bleibste, wenn de alles richtig gemacht hast genau über dem ziel stehen.

wenn davor noch die lastenkette ausgefahren worden ist is der panzer dran. ;)

*lol* mfg der terrorovi *lol*

ps: !!geht auf die page www.terror-clan.de.tt wir brauchen noch dringend member!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke...klappt beim Intro

Letzte Frage jetzt :D

Was sind denn die optimalen Grafikeinstellungen bei meinem System

AMD XP 3000+

G4 Ti 4200/64 mb

1024 mb Ram/PC 400

Ausserdem möchte ich noch wissen wie ihr eure Mausemfindlichkeit,Heligkeit und Gamma eingestellt habt...

Danke für die mühe :)

Greeetz Stocki :w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.