Zum Inhalt springen
Manitu

Forum-Update

Empfohlene Beiträge

boa ----- das ist doch alles gewöhnungssache B)

Das ist alles so unglaublich klein... ich hab schon ne Brille da will ich nicht noch mehr Augenprobleme kriegen. Wieso wurde das eigentlich geupdatet? -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich meine Meinung sagen soll... jetzt auf den ersten Blick finde ich das neue "Design" bzw. die Schriftgrößen etc. schrecklich... aber das kann sich ja noch ändern. Außerdem haben die Smilies (in der Menüauswahl)leider weiße Ränder... :blink:

bitte Browser mit genauer Version angeben, Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, manitu hat 1234 beiträge ^^

nunja, @kallepalle: wenns so verschoben is, oder es einfach unfertig aussieht gewöhnt man sich nicht dran ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der größte kack is wenn ich wie immer das forum mit der funktion"neue beiträge" lesen will, sind die gepinnten beiträge ganz oben, egal wie alt sie sind, das is shice!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich meine Meinung sagen soll... jetzt auf den ersten Blick finde ich das neue "Design" bzw. die Schriftgrößen etc. schrecklich... aber das kann sich ja noch ändern. Außerdem haben die Smilies  (in der Menüauswahl)leider weiße Ränder...  :blink:

bitte Browser mit genauer Version angeben, Danke!

Opera 7.22 aber vielleicht ist das ja so groß wie es sein soll...

Bearbeitet von Mr. Klobuerste
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warscheinlich hast du während des Surfens Strg+Mausrad gedreht, dann verstellt sich die grösse und alles sieht ziemlich bescheiden aus...

Benutze auch Opera 7.22...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich meine Meinung sagen soll... jetzt auf den ersten Blick finde ich das neue "Design" bzw. die Schriftgrößen etc. schrecklich... aber das kann sich ja noch ändern. Außerdem haben die Smilies  (in der Menüauswahl)leider weiße Ränder...  :blink:

bitte Browser mit genauer Version angeben, Danke!

die weissen Ränder hab ich auch

mit IE 6

aber nur ganz dünn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo is der button zur kompletten übersicht von den leuten die gerade on sind??

meinst du den,wo man sehen konnte wo die leute grad im forum sind?

der ist jetzt unter der liste wo die namen stehen von den leuten die grad da sind!! :blink:

aso

thx

find ich immer interessant zu gucken was die leute grad machn :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei manchen Thread wird das "keine neuen Posts" Symbol angezeigt obwohl es neue Posts gibt, auch wird angezeigt, dass ich das ich dort nichts geschrieben hab, was ich aber getan hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sieht man eigentlich nicht mehr wieviele Benutzer gleichzeitig online sind? Absicht?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen die kleine Schriftart hab ich was :>

Makiere ein wort dann drück Ctrl und scroll mit dem Mausrad hoch dann sollte eigentlich die Schrift grösser werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.