Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

trigger1990

Vorsicht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Im übrigen ist der der denen antwortet oder dort anruft nun wirklich selber schuld.

Und Trojaner bekomm ich höchstens von Tittenseiten

Geschrieben

ja der schreiber schrebt ne tittensite in icq rein als link und besonders dumme klicken auch noch darauf (ich)

Geschrieben
QUOTE (blochi @ 14. Oct 2004, 17:23)

in meiner ignorieren liste hab ich schon über 40 nummern drin.

ist das alles? Bei 130 oder so hab ich aufgehört mich darüber aufzuregen,

mittlerweile sind es übrigens 162.

Im übrigen ist der der denen antwortet oder dort anruft nun wirklich selber schuld.

Und Trojaner bekomm ich höchstens von Tittenseiten 

Geschrieben

hm hab nur einen typen inner ignore list... hab aber gar keine probs damit...

Geschrieben
hm hab nur einen typen inner ignore list... hab aber gar keine probs damit...
Geschrieben

das sind werbe-bots...

da kann man ausser wegklicken eh nix machen.

Geschrieben
das sind werbe-bots...

Geschrieben
... mir fällt aber nicht ein, warum ich es vor wochen nochmals draufgem8 hab ... *grübel*
Geschrieben
das sind werbe-bots...

ist dir das auch wohl schon passiert? :ph34r:

Geschrieben

ooohhhhh bist ganz alleine wenn du willst kann ich ja dein freund sein *lol**lol*

Geschrieben

Also ich bekomme seltsamerweise auch nie solche Messages... vielleicht liegts auch daran, dass ich meine ICQ Nummer nicht überall in jedem Forum rumposte, oder ins Profil schreibe...wer weiß...

Geschrieben
QUOTE (tr7 @ 14. Oct 2004, 17:55)

... mir fällt aber nicht ein, warum ich es vor wochen nochmals draufgem8 hab ... *grübel* 

Wegen mir hoffe ich doch mal. 

PS

Trillian rulz, hab da noch nie sowas bekommen

Geschrieben

Nur so zur Info. Es gibt im Netz mit drei Suchbegriffen ganze Tutorials in denen erklärt wird, wie man ICQ an sich als Trojaner verwenden kann. Vor allem, wenn man einen Webserver betreibt (kleines Häuschen-Symbol). Diese ?Tutorials? sind für Dumme erklärt. Jeder, der ein bisschen Ahnung von Computern hat, bekommt das bei schlechter Laune und entsprechender Zeit hin. Bei Interesse schicke ich gerne per PM einen Link auf so ein Tutorial (für Leute mit Webserver, die sich schützen wollen).

Greets,

Punk'

Edit: Kannst Du bitte auch mal genauere Angaben machen, um welchen Trojaner es sich bei dem Link handelt?

Geschrieben

keine ahnung hab ihn sofor wieder mit a2(hoch) gelöscht

Geschrieben

Drückst Du:

ALT GR + 2 und hast A² :)

Hab'sch auch. Ist ganz gut das Tool...