Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Der Abspann

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oo

Ohne Worte

ach ja Fiesling kannst du bitte einmal normal schreiben? Der Abspann. Ist ja nich so schwer, oder? ;)

Gast abc
Geschrieben

öhm, der einzigste nicht, es leben noch 2 aus dem Führerbunker, ein Funker und nen schreiber oder so, hab ma ne doku gesehen , über den film

Geschrieben

Abspann.............äh ist das am Schluss?

Tja dann hat man sie auf jeden Fall erwähnt nur kann ich mich nicht erinnern "le cheffe von die Lufftwaffe" Göring im Film gesehen zu haben.

Geschrieben

Tja dann hat man sie auf jeden Fall erwähnt nur kann ich mich nicht erinnern "le cheffe von die Lufftwaffe" Göring im Film gesehen zu haben.

Geschrieben

Geschrieben

Der Dicke der manchmal im Führerbunker sitzt, das war Göring. ^^

Geschrieben

Der Dicke der manchmal im Führerbunker sitzt, das war Göring. ^^

Geschrieben

Göring is fesch! *lol*

Geschrieben
Göring is fesch! *lol*
Geschrieben

ich bin fesch, aba göhring ist nur ein fisch!

solche aussagen sind etwas misverständlich re: johel89 !!!

naja da wär ich auch gern dabei und würd mit ihm mal reden, nur woher weiss du ob e dir die wahrheit sagt, wenn ihr da drin war, dann war er, wie schon gesagt wurde, sicher kein "leichter & harmloser" Nazi.

bei mir in der schule war mal ein überlebender aus nem lager in fr. der hatte die total ahnung von der gesamten geschichte und vorallem konnte er viel über die kz's und auch über den kampf an der front sagen, aus fr. sicht eben.

aba >>>very interessant!!!

P.S.: erzähl ma, wenn du mit ihm gerdet hast, wies war und was er so erzählt hat.

mfg Rasheed

Geschrieben

Ich werde - wie ich es bei Herrn Dannenberg getan habe - darüber berichten.

Nur leider machen das ziemlich viele lächerlich.

Geschrieben

auf vox oder kabel läuft grad ne reportage über hitlers letzte tage ;)

Geschrieben
Göring is fesch!  *lol*

Göring ist ein ******* ;)

Gast abc
Geschrieben
auf vox oder kabel läuft grad ne reportage über hitlers letzte tage ;)
Geschrieben

@abc

verdammt hart. Für dich und mich? Ist als Beispiel gedacht für den normal sterblichen Krieger. Was hätten wir denn für eine Wahl gehabt? Aufhören und uns dafür von der SS oder den Feldgendarmen umlegen lassen oder weiterkämpfen und uns von den Russen umlegen lassen?

Sowas nenne ich nen heiklen Abspann um mich damit aufs Thema zu beziehen.

P.S.: Verbrecher tun mir nicht die 'Bohne' leid, egal ob die nun Hitler, Stalin oder Bush heißen.

edit: fehlte ein 'n'