Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TerrorOverlord

Wie lange zockt ihr Bf am tag

weil mir nix besseres einfällt frage ich mal ganz spontan wie lange ihr am tag bfv oder bf 1942 zockt  

64 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich zock für gewöhnlich BFV so 4 stunden am tag, denn ich hab ja noch andere games die gezockt werden wollen.

An Arbeitstagen eigentlich nur 2 stunden :blink: , und wenn lan-party is 10 oder mehr stunden reines, frisches und kühles BFV.

greeting ovi

Geschrieben

ich zock gar kein bf mehr ^^ (vielleicht einmal im monat)

Geschrieben

Ich zocks im Moment gar nicht mehr. Bekomme aber wieder Lust drauf (die ganze Zeit Call of Duty United Offensive gezockt).

Zocks vieleich in ner Woche wieder im I-net, om Moment wenn schon mit Bot´s.

Zocke ungefähr am Tag 3-4 Stunden, und ich hocke 6-7 Stunden am PC (wenn ich nichts zu tun habe z.B lernen oder irgendwo hingehen).

Geschrieben

vielleicht mal 4 stunden in der woche, zu mehr hab ich nicht die zeit...

Geschrieben

fast garnich mehr...eigentlich nur noch zu clanwars und trains...

Geschrieben

Auch sogut wie gar nicht mehr eigentlich nur noch ab un zu FH...

Geschrieben

Meistens BG42 oder Bf42 und das so 2-3 Stundem am Tag wenn ich die Zeit dafür habe

Geschrieben

9 Stunden täglich sind pflicht...und wenn ich dann noch etwas zeit habe, spiel ich im keller mit meinen imaginären Freunden Karten...

MfG OpaWilli

Gast ::majoana::
Geschrieben

fast gar nicht mehr. spiele fast gar keine spiele mehr ;)

Geschrieben
9 Stunden täglich sind pflicht...und wenn ich dann noch etwas zeit habe, spiel ich im keller mit meinen imaginären Freunden Karten...

MfG OpaWilli

Geschrieben

In den Ferien so 2 Stunden denke Ich, aber in der Schulzeit maximal eine Stunde..

Gast Kesselring11
Geschrieben

is doof, pro woche wär eifnach denk ich. also ich hab 1stunde angeklickt, aber ich zock nichtmal soviel. also pro woche vll 4stunden.

mfg

kessel

Geschrieben

pro woche 2 stunden ca.!