Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TerrorOverlord

Wie lange zockt ihr Bf am tag

weil mir nix besseres einfällt frage ich mal ganz spontan wie lange ihr am tag bfv oder bf 1942 zockt  

64 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast Punji
Geschrieben

vieleicht fh bissel

bf schon langen net mehr

Geschrieben

Etwa 4 Stunden in der Woche. In den Ferien etwas mehr.

Geschrieben

Heute Garnich!! <_< Jo ok ne viertel Stunde vielleich.. Ansonsten würd ich sagen kommts so auf 2 Stunden.

Geschrieben

In der Wochen, eigenlich garnicht mehr, no time, aber am Wochenende dann schon mal so von um 8 Uhr abends bis 7 Uhr morgen is ganz normal, kommt drauf an wer noch auf den Servern is.

Geschrieben
9 Stunden täglich sind pflicht...und wenn ich dann noch etwas zeit habe, spiel ich im keller mit meinen imaginären Freunden Karten...

MfG OpaWilli

Du hast imaginäre Freunde?

DL-LINK!!!!! DL-LINK!!!!!!!!!!!

Geschrieben

bin ein klassischer wochenend samstagabendzocker^^ das heißt vielleicht 4 - 0 std pro woche

Geschrieben

Na ja ! sind schon paar minuten :D

Geschrieben

So alle 2 Tage vielleicht 1~2 Stunden :/

Gast abc
Geschrieben

eigentlich weniger als ne Stunde!

PS: wo is nachbar? :(

Geschrieben

kaum, wegen wenig zeit und cs:source ;P

Geschrieben

In der Woche habe ich leider gar keine Zeit mehr, ergo 0 Stunden.

Am Wochenende dann vielleicht etwas mehr. So wie Gestern zum Beispiel, von 1:30 Uhr bis 5:30 Uhr gezockt, 4 Stunden, Gestern Nachmittag auch nochmal 2 sind schon 6.

Also ich würde mal sagen, im Schnitt max. 1 Stunde pro Tag.

Geschrieben

auf die ganze woche gesehen...ne stunde pro tag. weil ich nur alle 2 oder drei tage bf spiele und dann aber so 3 stunden am stücke...

Geschrieben

ich zocke gar kein bf....=)

atm nur Warhammer-Dawn of War

Geschrieben

ich eigentlich so 3 stunden pro tag

Geschrieben
ich zock gar kein bf mehr ^^ (vielleicht einmal im monat)