Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Shadow

Was wird mehr belastet??

Was ist BF? Mehr CPU limitiert oder Grafiklimitiert??  

27 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

würde ich gern wiisen dann weiß man was man sich eher zulegen sollte ne neue Grafikkarte oder ne neuen CPU...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Sp brauchst du ne gute CPU únd am besten 512Mb ram damit du gegen genügend Bots spielen kannst, da ist die Grafikkarte nicht ganz so wichtig, im Mp kommt es vor allem auf deine Verbindungsgeschwindigkeit an und dann erst auf den Rechner.

Aber um gut zu spielen auf alle Fälle CPU > 1000 Mhz ,512Mb Ram und ne DirectX 8 kompatible Grafikkarte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Flocke

hab 512 sd mit nem 1,4 ghz amd drin.... wesentlich mehr als die standard einstellung im singleplayer (im bezug auf bots) is bei mir net drin...

hab ne g4 ti 4200... aber das bringt da net viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde ich gern wiisen dann weiß man was man sich eher zulegen sollte ne neue Grafikkarte oder ne neuen CPU...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Flocke

wäre nett wenn er mal schreibt was er drin hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
hab 512 sd mit nem 1,4 ghz amd drin.... wesentlich mehr als die standard einstellung im singleplayer (im bezug auf bots) is bei mir net drin...

hab ne g4 ti 4200... aber das bringt da net viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Flocke

ja das spiel läuft auch im 800x600x32 recht gut und stabil.... aber stelle ich die bot-anzahl hoch...

dann frag nicht nach sonnenschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ja das spiel läuft auch im 800x600x32 recht gut und stabil.... aber stelle ich die bot-anzahl hoch...

dann frag nicht nach sonnenschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Flocke

puuuh ich meine 225% hat er net gepackt und 175% hab ich auch gelassen....

aber is schon ne weile her... nur voll aufgedreht hab ich das eh nie.... bin so nen weichei der lieber gewinnt als von bots eins aufdie schnautze zu bekommen *g*

grade weil dein team ja auch net mit intelligenz gesegnet is (warum sollte man ne flagge auch einnehmen die in der eigenen bunkerreihe unbesetzt is...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
puuuh ich meine 225% hat er net gepackt und 175% hab ich auch gelassen....

aber is schon ne weile her... nur voll aufgedreht hab ich das eh nie.... bin so nen weichei der lieber gewinnt als von bots eins aufdie schnautze zu bekommen *g*

grade weil dein team ja auch net mit intelligenz gesegnet is (warum sollte man ne flagge auch einnehmen die in der eigenen bunkerreihe unbesetzt is...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Flocke

ja nur ich dachte mir wenn ich schon auf 25% gegen bots spiele dann wenigstens mehr "opfer"... weil ich das zielen üben will... bzw wollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast magma

also, im sp zock ich praktisch nie

ich hab nen amd xp 1600 + (also 1,4 ghz), 512 mb sd-ram, und ne geforce 4 440mx (oda wie die heisst) mit 64 mb ram.

und ich komm bei der 1152 * 852 *16 einstellung (allerdings ohne schatten) auf durchschnittlich 50 frames/sek. ohne ruckeln ohne probleme...dazu noch hohe soundqualität

ich denke, das is ein guter wert...

wer 32 bit farbe einstellt ist selber schuld und verschenkt nur graka-leistung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
also, im sp zock ich praktisch nie

ich hab nen amd xp 1600 + (also 1,4 ghz), 512 mb sd-ram, und ne geforce 4 440mx (oda wie die heisst) mit 64 mb ram.

und ich komm bei der 1152 * 852 *16 einstellung (allerdings ohne schatten) auf durchschnittlich 50 frames/sek. ohne ruckeln ohne probleme...dazu noch hohe soundqualität

ich denke, das is ein guter wert...

wer 32 bit farbe einstellt ist selber schuld und verschenkt nur graka-leistung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne recht alte Mühle ? AMD Duron 1 GHz, 256 SDRAM, Geforce 4 MX440 64 MB ? und komm damit wunderbar klar, sogar mit 1024er Auflösung, allerdings auch mit Win 98. Beim Multiplayer fängt?s allerdings ab ca. 28 Spielern an übel zu ruckeln.

Kann mir jemand sagen, ob sich das durch mehr RAM beheben lässt? Ich würde denken, das liegt eher am Prozessor, oder?

Wie ermittle ich denn die fps?

MfG

Homer P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe einen alten rechner Rentium 3 - 866, wenn ich mit meinen bruder zusammen zocke, spiele ich auf dem! anfangs hatten wir auch nur 265mb ram und es hat geruckelt. jetzt wo wir 512 mb haben läuft alles einwandfrei(bis 42 spieler). weis gerade nicht wie die auflösung eingestellt ist, aber die grafik ist schon ein unterschied zum neuen rechner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.