Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Quel_Thalas

Euer Erstes Spiel

Empfohlene Beiträge

Gast abc

Ich glaub da gibts so viele threads von Oo

Ich glaube ich bin Hart eingestiegen mit Cs :ph34r: ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ÄÄähehherrr.... Ich glaub Frogger damals auf'm C64 oder war es so'n Militärspiel wo man sich in eine Basis von lauter Militärs einschleichen musste.

Gott waren das noch Zeiten... gerne erinnere mich auch an so ein Psychospiel welches in einem Hochhaus stattgefunden hat. Da musste man sich auch überall vorbeischleichen und wenn man erwischt wurde, wurde man geköpft und lauter so'n Psychomist. ^^

Das erste "Click'n Point Adventure" war Sam & Max und ist bis heute einfach das Beste Adventure ihr Orschlöcher! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cs??? mein erstes war erstmal minesweaper auf m windows 95 von meinem dad. und dann wars irgendwas auf m super nes oder n64. kann mich nich mehr wirklich erinnern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...beim pc war es commandos...(pc hatte ich erst seit 2000)...davor war ich reiner konsolen zocker:

-sega master system

-super nintendo

-sega saturn

-playstation

...allgemein: galaxy force für sega master system

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ATARI Tenis

und für den PC k.a. etwas Altes auf Disketten Indy oder X-wing oder noch was älteres !?weis nicht mehr :D wing commander 2 ???? ka.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstes Spiel überhaupt: Super Mario auf NES (glaub ich)

Erstes PC-Spiel: X-Wing

MfG OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.