Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Quel_Thalas

Euer Erstes Spiel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meins war Anno 1602, war damals ein echt gutes Game(relativ beliebt)

Geschrieben

Also mein erstes eigenes... war

"Indiana Jones - Turm von Babel" damals hat ich noch nit mal 'n rechenr... hab dan immer bei meine dad im Ladne gezockt :)

Geschrieben
Also mein erstes eigenes... war

"Indiana Jones - Turm von Babel" damals hat ich noch nit mal 'n rechenr... hab dan immer bei meine dad im Ladne gezockt :)

Geschrieben

meine ersten drei waren

doom

doom2

indiana jones- the fate of atlantis

... 1993, glaub ich!

Geschrieben

meins war Age of Empires 2 ^^ immer noch so geil, das spiel ^^

und für konsole: diddy kong racing für n64 :lol:

Geschrieben

Super Mario Allstars +DKC +SuperMarioWorld 2 fürn SNES

Geschrieben

also mein erstes richtiges pc spiel war auch anno 1602! einfach genial das spiel =)

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

ein rennspiel für einen ataricomputer, den es so um 1982 zu kaufen gab, hab das modell aber vergessen, war ziehmlich scheiße das ding, mit folientastatur.

jahre später dann ein amiga, den ich von nem kumpel gekauft hab zusammen mit ner

ganzen kiste spiele.für nen pc reichte lange lange zeit die kohle nicht, hab meinen ersten erst vor 3jahren gekauft, erstes pc spiel war dann operation flashpoint, das in meinen augen eins der besten militärspiele überhaupt ist, da kommt nix ran, ehrlich!!

Geschrieben
erstes pc spiel war dann operation flashpoint, das in meinen augen eins der besten militärspiele überhaupt ist, da kommt nix ran, ehrlich!!
Geschrieben

Mein erstes PC-Spiel,hm da war ich noch im Kindergarten,also so 4 Jahre,irgendso ein Jump and Run Spiel.

Geschrieben

hmmm, ich glaube mein erstes spiel war "giana sisters" oder so für C64... Mann, ist das schon lange her :rolleyes:

?: könnte aber auch "defender of the Crown" gewesen sein.

Wenn ich ehrlich bin: keine ahnung! Habe zu Weihnachten 1987 nen C64 mit ca. 100 Sspielen dazu geschenklt bekommen... irgendeins davon wirds gewesen sein :D

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

@pabst: uh, ofp's engine ist berüchtigt für ihren unersättlichen hardwarehunge!!!

zumindest wenn man es in höchster qualität mit hoher sichtweite und ein wenig kantenglättung und filterung spielen will, kommt dann noch ein addon wie das von kegetys dazu das spiegelnde wasserflächen und andere effekte reinzaubert iss auch mit 3ghz cpu und ner gforce 5900 fx schnell schluß mit lustig............ :ph34r:

Geschrieben

Ist hier jedes System gemeint oder nur auf dem PC ??

Geschrieben

ich glaube schon, schlund :)