Zum Inhalt springen
DieTodesente

Wann kommt die Demo?

Empfohlene Beiträge

So langsam eskaliert die Situation. Ich schlage vor wir beruhigen uns jetzt alle erst einmal und trinken alle ne Tasse warmen Kakao :)

Ne scherz bei Seite. Danke an alle... könnt ihr mir wohl noch auskunft über anzahl der maps und fahrzeuge geben? ;)

wat...für BF2???

ich glaub über die anzahl kann dir zur zeit keiner ne auskunft geben...

die fahrzeuge sind zum größten teil die selben wie desert combat, eigentlich is es desert combat...

nur aufwendigere grafik, paar neue gamplay möglichkeiten un bla bla bla ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam eskaliert die Situation. Ich schlage vor wir beruhigen uns jetzt alle erst einmal und trinken alle ne Tasse warmen Kakao  :)

Ne scherz bei Seite. Danke an alle... könnt ihr mir wohl noch auskunft über anzahl der maps und fahrzeuge geben?  ;)

wat...für BF2???

ich glaub über die anzahl kann dir zur zeit keiner ne auskunft geben...

die fahrzeuge sind zum größten teil die selben wie desert combat, eigentlich is es desert combat...

nur aufwendigere grafik, paar neue gamplay möglichkeiten un bla bla bla ;)

nimms nicht persönlich aber :keineahnung:

Vehikel wird es so um die 30herum geben ...

Maps sind schon 4-5 bekannt glaube ich, mehrere infos findest du auf www.battlefield2.info ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetz lasst die scheisse doch mal.

Thema wurde geklärt also postet doch nicht mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke ;) Ich besorg mir das Game auf jedenfall. Aber erst muss ich noch meinen prozi und mein MoBO erneuern :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr immer alle mit dem "zweiten DC" und "BF2 ist ja nur ein DC abklatsch" .... das hält man ja im kopf nicht aus... es wird umfangreicher besser un geiler als DC. da könnt ihr euch schonmal druff einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird auf jeden fall besser da es neue sachen gibt wie neue physiken und fahrzeuge und waffen und und und (das rangsystem^^)

das ist auf jeden fall besser als DC(DC bassiert auf bf 1942 mit einer alten engieen)

Und eine demo ist doch eher unwahrscheinlich weil wie wollen die das rangsystem da ein bauen und man hat ja wohl immer den gleichen namen ob der rang dann übernohmen wird oder etwa nich???Das ist das problem für eine demo^^

mfg

Ceanic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird aber eine demo kommen...

"Do you plan on releasing a demo? If so, single or multiplayer and when can we expect to see one? "

Scott Evans: "We plan on releasing a multiplayer demo but the release date is unknown at this point. "

quelle: pcgames online

wenn es scott evans sagt wird es auch so sein... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Frühjahr" ist für die ende Sommer  <_<  Ich will das endlich zocken  :angry:  wird es denn ne MP Demo???

DU GEHST MIR ECHT AUF DEN KEKS!

SEI MAL NICHT SO FRECH, OK?

ICH WILL DIR HIER HELFEN UND DU REAGIERST SO!

SO SICHER NICHT!

FEHLER SIND MENSCHLICH UND WENN DU DAS NICHT AKZEPTIEREN WILLST HAU AB!

Sry, aber das musste jetzt einfach raus :angry:

@Demo; ist noch nicht bekannt

LOL, muß auch nochmal meinen Senf dazu geben....

Was soll das "SEI MAL NICHT SO FRECH, OK?" ?????

Die Antwort war nicht frech, außerdem, wie alt bist du, jemanden zurechtzuweisen nicht so frech zu sein ????.........Finde den Satz selbst schon voll witzig :D Du hörst Dich an wie'n alter Sack!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam eskaliert die Situation. Ich schlage vor wir beruhigen uns jetzt alle erst einmal und trinken alle ne Tasse warmen Kakao  :)

Ne scherz bei Seite. Danke an alle... könnt ihr mir wohl noch auskunft über anzahl der maps und fahrzeuge geben?  ;)

wat...für BF2???

ich glaub über die anzahl kann dir zur zeit keiner ne auskunft geben...

die fahrzeuge sind zum größten teil die selben wie desert combat, eigentlich is es desert combat...

nur aufwendigere grafik, paar neue gamplay möglichkeiten un bla bla bla ;)

nimms nicht persönlich aber :keineahnung:

Vehikel wird es so um die 30herum geben ...

Maps sind schon 4-5 bekannt glaube ich, mehrere infos findest du auf www.battlefield2.info ;)

also in der schlauen pc games stand es wird mindesten 50 map geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.