Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battleadi

Mit der Bazooka auf Flugzeuge!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habt ihr schon mal ein fliegendes flugzeug getroffen, also ich noch nicht habs aber auch nicht so oft prubiert weil des muni verschwendung ist.

Geschrieben

Mit der Panzerschreck noch nicht, aber gestern ist mir auf Gazala eine Spitfire von schräg hinten direkt in meinen Schuss aus dem Panzer geflogen. Sah geil aus. :D:D

Ich denke, mit der Panzerschreck ist es schon superschwer, wegen der gekrümmten Flugbahn und den sehr unterschiedlichen Geschwindigkeiten von Ziel und Projektil.

Geschrieben

es ist möglich denn ich habe es schon oft gemacht. sei es mit panzern oder mit der panzerschreck.

einmal is mir sogar son idiot vor die defgun geflogen muahaha :lol:

Geschrieben
Ich denke, mit der Panzerschreck ist es schon superschwer, wegen der gekrümmten Flugbahn und den sehr unterschiedlichen Geschwindigkeiten von Ziel und Projektil.
Geschrieben

man kann sogar den piloten treffen...mir fiel das heute vorallem bei dc auf. ich lieg als iraker am boden mit ner PKM und ein apache heli kommt ziemlich tief direkt in meine richtung geflogen. also halt ich im dauerfeuer volle kanne aufs cockpit...dabei hab ich den piloten getroffen und die kiste schmiert samt bordschützen ab. das bemerkte ich aber erst hinterher, da stand dann links oben

Rock*Star[PKM]Pilot

Rock*Star[erledigte]Bordschützen

die hiessen natürlich nicht so...

Geschrieben

Hab mal einfach nur so in die luft mit der Bazooka geballert und schon war ein Flugzeug unten B)

Geschrieben
es ist möglich denn ich habe es schon oft gemacht. sei es mit panzern oder mit der panzerschreck.

einmal is mir sogar son idiot vor die defgun geflogen muahaha :lol:

Geschrieben

Bei manchen RtR Maps kann man das mit den Panzerkanonen probieren. Aber wie hier schon einige sagten: ziemlich schwierig. Aber bevor man nichts anderes beschießen kann...

Aber mit ner Bazooka auf Flugzeuge? Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Höchstens wenn ich mich mal im gegenerischen.... Nein ich mach so was nicht ;)

Geschrieben

Ich hab mal mit ner Zerstörerkanone nen gegnerischen torpedobomber der auf mich zukam abgeknallt.War ne hübsche Explosion. aber sonst wurde ich nur einmal mit ner bazooka abgeknall

Geschrieben
Aber mit ner Bazooka auf Flugzeuge? Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Höchstens wenn ich mich mal im gegenerischen.... Nein ich mach so was nicht
Geschrieben

LAAAAAAAAAAAAAAangweilig! Das kann jeder anfäger. Es geht daruf die Viecher in der luft abzuknallen

Geschrieben

achne warum die mühe wenn man es auch einfacher haben kann...

Geschrieben

naja, ich könnte ja nun die diskussion um basecampen anfangen, lass das mal lieber stecken.

bei Battlefield hab ichs 3 mal gechafft nen hoch fliegendes flugzeug zu erwischen. das is aber echt reines glück, und wer sagt, es wäre nicht so schwer, der solls mir beweisen.

Geschrieben

ach hört mir bloss mit basecampen auf...mir isses wurscht wenn jemand mit nem panzer in nen hangar fährt...ich mach das auch und mir is egal wie die anderen drüber denken...wenn die entwickler nicht gewollt hätten, dass man in die feindliche basis kann hätten sie was dagegen programmiert...

ausserdem : im krieg ist alles erlaubt B)