Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battleadi

Mit der Bazooka auf Flugzeuge!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
es ist möglich denn ich habe es schon oft gemacht. sei es mit panzern oder mit der panzerschreck.

einmal is mir sogar son idiot vor die defgun geflogen muahaha  :lol:

@A.I.M........nicht übertreiben <_<

Geschrieben

Ptovok ich glaube das du der anfänger bist und noch nie ein Flugzeug getroffen hast oder einen Panzer der direkt vor dir steht!

Geschrieben

mit einem panzer habe ich schon viele flieger vom himmel geholt, aber mit einer panzerfaust ist es mir bis jetzt noch nie geglückt! muss dazu sagen, habe es wirklich oft versucht und nie getroffen! problem der flieger ist meistens das sie zu tief anfliegen und man mit dem panzer schon draufhalten kann! gute flieger kommen von oben und der panzer hat nicht die neigung ihn zu erwischen und man hört schwer aus welcher richtung sie kommen, wenn man jetzt zu dem mg oben wechselt, erledigt dich der flieger mit dem onboard-mg!

Geschrieben

Mit ner Bazooka noch nich aber mit nem Flugzeugträger!

OzZy

Geschrieben

@OzZy Wie ist das mit dem Träger gemeint? Hast Du den nach dem Flieger geschmissen?

Ich hab auch schon des öfteren probiert mit der Panzerfaust nen Flieger zu erwischen, es ist ja nicht immer ne Flak in der Nähe und wenn gerade mal kein Panzer da ist, irgendwie muß man ja Ballast loswerden, hatte aber bisher noch kein Glück. Einmal bin ich sogar als Panzerknacker aus nem Flugzeug abgesprungen und hab noch in der Luft auf die anderen geballert.

Geschrieben

@diablo: er hat warscheinlich am flak gesessen. liegt doch auf der hand ^^

Gast
Geschrieben
@OzZy Wie ist das mit dem Träger gemeint? Hast Du den nach dem Flieger geschmissen?

Ich hab auch schon des öfteren probiert mit der Panzerfaust nen Flieger zu erwischen, es ist ja nicht immer ne Flak in der Nähe und wenn gerade mal kein Panzer da ist, irgendwie muß man ja Ballast loswerden, hatte aber bisher noch kein Glück. Einmal bin ich sogar als Panzerknacker aus nem Flugzeug abgesprungen und hab noch in der Luft auf die anderen geballert.

Geschrieben

War mir ja schon klar, daß er mit der Flugabwehr auf´m Träger geschossen hat, wollte ja nur spaßeshalber nachfragen.

Was ich meinte war, daß ich am Fallschirm hing und mit der Bazooka versuchte auf die anderen Flugzeuge zu schießen. Hab natürlich nicht getroffen. Ich denke mal, daß ich im MP sowieso nicht lange am Fallschirm überleben würde.

Geschrieben

Den Fallschirm sollte man erst ganz kurz über dem Boden öffnen, um möglichst wenig Angriffsmöglichkeiten zu geben. Zum Glück ist BF unrealistisch genug, um einen Sprung aus 1000 Meter Höhe zu überleben, wenn man den Fallschirm 5 Meter über dem Boden öffnet. :lol:

Gast
Geschrieben
War mir ja schon klar, daß er mit der Flugabwehr auf´m Träger geschossen hat, wollte ja nur spaßeshalber nachfragen.

Was ich meinte war, daß ich am Fallschirm hing und mit der Bazooka versuchte auf die anderen Flugzeuge zu schießen. Hab natürlich nicht getroffen. Ich denke mal, daß ich im MP sowieso nicht lange am Fallschirm überleben würde.

Geschrieben

@Markus_Maximus

Wenn dann schieße ich aus allen Rohren auf den Feind, mit allem was mir zur Verfügung steht.

Aber kein Wunder, daß ich mit der Bazooka nicht getroffen habe, ich bin ja sogar zu blöd um mit den Stingers die blöde Hirschkuh zu treffen.

Gast
Geschrieben
@Markus_Maximus

Wenn dann schieße ich aus allen Rohren auf den Feind, mit allem was mir zur Verfügung steht.

Aber kein Wunder, daß ich mit der Bazooka nicht getroffen habe, ich bin ja sogar zu blöd um mit den Stingers die blöde Hirschkuh zu treffen.

Geschrieben

also im vorbeiflug ist das wirklich eine variante vom lottospielen und hab ich noch nie erlebt. wenn aber der pilot den rakiwerfer mit den proppeller zeracken will, hat der rakiwerfer ne ziemlich gute chance einen frag vor seinem ableben zu bekommen.

leider war ich bisher dabei immer nur der pilot :lol:

übrigens mich hat mal jemand mit dem geschütz eines sherman aus ca 60m im vorbei flug abgeschosssen. das war ein einmaliger anblick wie das geschoß von 10 Uhr langsam auf mich zu flog und traff.... :D

Geschrieben
Mit der Panzerschreck noch nicht, aber gestern ist mir auf Gazala eine Spitfire von schräg hinten direkt in meinen Schuss aus dem Panzer geflogen. Sah geil aus.  :D  :D

Ich denke, mit der Panzerschreck ist es schon superschwer, wegen der gekrümmten Flugbahn und den sehr unterschiedlichen Geschwindigkeiten von Ziel und Projektil.

Geschrieben
Aber mit ner Bazooka auf Flugzeuge? Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Höchstens wenn ich mich mal im gegenerischen.... Nein ich mach so was nicht

das geht bei el alamein (?!) ziemlich gut. und vorallem noch bei dc weil dort das zieln mit raketenwerfer sehr einfach ist. einfach ans ende der axis oder iraker startbahn legen (sodass ihr hinter den flugzeugen seid)...einfach noch warten bis jemand einsteigt und starten will, und draufhalten...