Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Filmkritik-Thread

Empfohlene Beiträge

Moin!

Also hab mir gedacht, bevor man wegen jedem Film nen neuen Thread aufmacht mach ich einen auf in dem man alle Filme diskutieren, kritisieren, loben, empfehlen oder nicht empfehlen kann aktuelle, sowie älter is völlig wurscht, Film is Film. hier könnt ihr offen über alle Filme sprechen , solang es im Rahmen der Forenregeln bleibt!

Da ich als letztes "Der Untergang" gesehen hab unn es dazu schon nen Thread gibt, möcht ich den hier nich nochma anschneiden, aber ihr habt bestimmt einige Filme zum diskutiern unn so parat ^^ also: Haut rein Jungs (unn Mädels) !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, den Filmnamen hab ich schon öfter ma gehört, aber ihn mir nie angesehn, gehts da nich um Neonazis oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, den Filmnamen hab ich schon öfter ma gehört, aber ihn mir nie angesehn, gehts da nich um Neonazis oder so?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, n Kumpel von mir hat ihn gesehn, daher kenn ich ihn unn er hat ihn mit "geil" betitelt, was glaub ich nich die richtige "wortwahl" für solch einen Film trifft ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

City of God

ein absolut sehenswerter und geiler film über rivalisierende banden in einer der Favelas von Rio de Janeiro, genannt "City of God"...

hier wachsen der rücksichtslose dadinho, genannt locke, und der schüchterne buscape auf. Um zu überleben, setzt dadinho auf Kokainhandel, Gewalt und Raubüberfälle. Buscape hingegen träumt davon fotograf zu werden...

nach 20 jahren haben beide ihr ziel erreicht. dadinho ist Ze Pequeno, der gefürchtetste drogendealer rios...

in der city of god ist sein wort gesetz...bis mane galinha auftaucht...mane wird zeuge der vergewaltigung seiner freundin und beschließt, locke aus rache zu töten...

über nacht scharrt er eine armee von bewaffneten kindern um sich, die alle das gleiche wollen: LOCKE'S TOD...

in der city of god bricht der krieg aus...

geile kamera, packend, spannend erzählt...und alles mit realen darstellern aus diesem elendsviertel...

Fazit: absolut sehenswert

post-8-1098737962_thumb.jpg

post-8-1098737962_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

City of God ist wirklich ein sehr geiler Film! B)

Meine Empfehlung ist der Butterfly Effect mit Ashton Cutcher (oder wie der geschrieben wird)! Sehr cool! :respekt::klatsch::w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann nur "Reservoir Dogs" empfehlen. Des is der erste Film von Quentin Tarantino. Wie alle Filme von Tarantino einfach genial, vor allem vom zeitlichen Ablauf. Am Anfang hat man wieder mal keine Ahnung was überhaupt los is. Eine DVD die man sich nicht nur einmal ansieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja, der ist klasse!

Meine Filmkritik:

Troja: Ich habe selten so einen langweiligen Film gesehen, mein Vater hat sich die DVD gekauft und da musste ich mir den Film mal anschauen...der Film ist viel zu lang (ok, liegt wohl auch an der Story) und sonst sind die Synchronisationen eher dürftig (zB von Brad Pitt...die Stimme aus Fight Club hätte ihm besser gestanden)...da ich sowieso solche "altertümlichen" Filme nicht mag und mir lieber Reportagen auf ARD oder ZDF anschaue bleibt für mich "Troja" ein eher anspruchsloser Film, aber jedem das Seine!

Am 4.10 soll Alien VS Predator im Kino kommen (gestern hab ich das erste mal einen Trailer gesehen)

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann den meisten neuen hollywood-murks nicht ab. hanebüchene storys, noch abstrusere effekte, hauptsache möglichst fette explosionen etc., SO EIN QUATSCH!!

ich empfehle

-clockwork orange

-die üblichen verdächtigen

-generell dokus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Die James Bond teile mit Pierce Brosnan sind alle gut ;) Fängt an mit Goldeneye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die James Bond teile mit Pierce Brosnan sind alle gut  Fängt an mit Goldeneye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann den meisten neuen hollywood-murks nicht ab. hanebüchene storys, noch abstrusere effekte, hauptsache möglichst fette explosionen etc., SO EIN QUATSCH!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt wer Romper-Stomper? :blink:

is dess dieser australische skinheadfilm mit russel crow???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.