Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Filmkritik-Thread

Empfohlene Beiträge

2001: A Space Odyssee

hammergeile stimmung und klasse bilder, man rafft zwar irgendwann garnichts aber dafür ist der film wirklich eindrucksvoll und die schnittechnick ist geil (sprung von ein paar milionen jahren^^)

hab gestern "Die Bourne Verschwörung" gesehen, eigentlich recht gut für eine fortsetzung :)

aber gößenteils stimm ich Tr7 zu, die neuen sachen sind zu 90% zum in die tonne kloppen :( und die paar guten sachen finden selten ihren weg ins kino...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei den Filmen "Butterfly Effect" und "City of God" kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen, denn da geht es wirklich noch umd ie Leute in dem Film und nicht die Kulisse und das Licht, etc. in denen die Leute meißtens "sterben".

Die gleiche entwicklung kann man auch bei der zweiten Star Wars Trilogie verfolgen. Die Episoden 4,5 & 6 waren trotz und vielleicht auch wegen der wenigen übertriebenen Spezialeffekte besser waren als die Neuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gleiche entwicklung kann man auch bei der zweiten Star Wars Trilogie verfolgen. Die Episoden 4,5 & 6 waren trotz und vielleicht auch wegen der wenigen übertriebenen Spezialeffekte besser waren als die Neuen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AceET

hast schon recht mit deiner meinung, ich finde nur die schauspielerwahl für anakin in episode 2 sehr mißlungen...sehr trocken un allgemein durch den zu langatmig anhaltenden versuch die liebesgeschichte zwischen padme un anakin in den vordergrund zu rücken etwas langweilig, was dann eigentlich nur durch die schlacht auf geonosis wieder interesant wird...episode 1 war auch nicht so berauschend...

was ich aber schon von episode 3 gelesen habe hört sich sehr vielversprechend an. un ich werd es mir auf jedenfall angucken...

Episode 3 plot in englisch (mögliche handlung ausführlich in englisch)

episode 4-6 is halt kult un wegen den schauspielern schon um meilen besser...

post-8-1098810692_thumb.jpg

post-8-1098810692_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm "ripley's game" ist gut, vorvorgestern gesehen, und... achja: "confessions of a dangerous mind"! weiss grad net die deutschen namen, guck filme immer auf englisch, die übersetztungen sind hin undwieder soooo banal und dumm (fu** -> [nasal-modus]verdammt[/nasal-modus] ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find nur die alten starwars gut, die aber dafür richtig!!

die neuen sind genauso ein hollywood-rotz wie der rest von dem, was so im kino läuft!!

das typische strickmuster, billigst, mit einem sogenannten "sympathieträger" (z.b. der oberlässige langohrarsch auf naboo), das erinnert mich an die billigen comicfilmchen auf kika!

und wenn ich in einem STARWARS schon sprüche höre wie:

"ich mach dich zum superheftig general!", dann hab ich schon gegessen!!

fazit:

totale kacke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn ich in einem STARWARS schon sprüche höre wie:

"ich mach dich zum superheftig general!", dann hab ich schon gegessen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nunja die speake vom joda ist ja auch nicht ohne und lucas hat dem diese art des sprechens auch nicht ohne grund gegeben^^ wo ist der große unterschied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müller's Büro - ein österreichischer Kultfilm - entweder man haßt ihn oder man mag ihn.

Kennt den Jemand???

Es war einmal in Amerika mit Robert de Niro - spielt in der Zeit der Prohibition und gleichzeitig in der Gegenwart, wo sich die 2 Bosse einer ehemaligen Gang wieder treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Butterfly-Effect ist wirklich sehr gut. Hat übrigens in der US-Fassung ein anderes Ende als in der deutschen.

"50 erste Dates" ist witzig. Vor allem der Bruder der Hauptdarstellerin... :lol: von wegen "feuchte Träume" und so... muhaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

city of god und reservoir dogs sind echt geile Filme.

Weitere gute Filme:

Hero,

Scarface,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollt nur mal drauf hinweisen dass in ner neuen zeitschrift namens sft ein toller film von einem noch besseren regisseur ist!

Quentin tarrantinos jackie brown hey für 1.99? nehm ich das doch !

ps nein ich bekomm kein geld von denen *lol* dachte nur mal is schade wenn man sich das entgehen lässt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollt nur mal drauf hinweisen dass in ner neuen zeitschrift namens sft ein toller film von einem noch besseren regisseur ist!

Quentin tarrantinos jackie brown hey für 1.99? nehm ich das doch !

ps nein ich bekomm kein geld von denen *lol* dachte nur mal is schade wenn man sich das entgehen lässt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,26. Oct 2004, 20:41] Müller's Büro - ein österreichischer Kultfilm - entweder man haßt ihn oder man mag ihn.

Kennt den Jemand???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.