Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Filmkritik-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin mal gespannt, ob Scary Movie 4 wieder mal ein Lacher in der Serie wird ! Ausserdem schau ich mir Final Destination 3, denn nach Teil 2 kann das nur eine Komödie werden ! :D Dieses Jahr kommt aber auch noch Xmen 3 und Mission Impossible 3, die interessieren mich jedoch nicht !

Aber meine persönlichen Highlights werden hoffentlich : "Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest & Sin City 2" B)

Geschrieben

hat sich jemand V for Vendetta angeschaut?

ich fand den auf jeden fall sehr gut B)

Geschrieben
Remakes und Fortsetzungen soweit das Auge reicht.

Wo sind die wirklich neuen Filme?

Geschrieben

hat wer was zu the devil's rejects, undead, oder imperium der wölfe zu sagen?

oder rojo sangre?

Geschrieben

Also auch auf die Gefahr ausgelacht zu werden: ich fand den zweiten Teil von Ice Age (bis auf das gesinge) besser als den ersten. Vor allem wegen den Auftritten von diesem Nußgeilen Vieh ( Scrat? )...

Geschrieben

oder rojo sangre?

Geschrieben
Na , Da bin ich mal gespannt was dabei raus kommt :)

Ich bin ein Fann der alten Filme(zumindestens 1+2)

Wow, das wusste ich noch gar nicht, danke :)

Und, seh ich das richtig? Kevin Spacey als Lex Luthor? geil

Da gibts ja mal wieder was worauf man sich freuen kann (hoffentlich zu recht B) )

Geschrieben

Da gibts ja mal wieder was worauf man sich freuen kann (hoffentlich zu recht B) )

Geschrieben

Bei dem Film musste dem Superman Darsteller doch digital der ***** verkleinert werden, oder?^^

Geschrieben

oder rojo sangre?

Also ich habe gestern Flightplan mit Jodie Foster, History of Violence mit Viggo Mortensen und Imperium der Wölfe angeschaut.

Und meine persönliche Meinung ist, dass Imperium der Wölfe der schlechteste dieser drei genannten Filme ist. Da gefällt mir die Purpurnen Flüsse mit Jean Reno entschieden besser!

Ich finde das Imperium... zu, ich weiß auch nicht wie ich sagen soll, vielleicht verwirrend und irgendwie ist es zum Schluß etwas chaotisch wer mit wem wann und warum. Ich hoffe Du spürst was ich denke! *lol*

Geschrieben

oder rojo sangre?