Zum Inhalt springen
Gast abc

Frontlines

Empfohlene Beiträge

Gast abc

Wie manche wissen hat sich die Söldner Mod "Lot Sons" und "Bel" zusammen geschlossen zur Mod "Frontlines"

Hier die erste News:

Heute wurde endlich die erste offizielle News der Battlefield 2 Mod "Frontlines" released, neben einem Interview haben sie den von Badscull gemoddelten russischen T 34/76 und T 34/85 noch ihrer News hinzugefügt.

Fangen wir mal mit dem Interview mit Weini dem Leader der Mod an, und lasst euch nicht von der Länge abschrecken.

GN: Hallo Weini, stell dich doch am besten Mal den Usern hier im Forum vor.

Weini: Naja viel gibts da nicht zu sagen. Ich bin 18 Jahre alt, komme aus Österreich und hatte die große Ehre beim Lost Sons Mod CoLeader zu sein und habe jetzt die Ehre das Frontlines Team anzuführen.

GN: Apropo Lost Sons, wie ich zu hören bekam, wurde am Ende eures daseins für die Söldner Mod das Team relativ inaktiv, wie sieht es dagegen heute aus?

Weini: Ja das hat sich zum Besseren gewendet, da Battlefield 2 ja doch eine höhere Erfolgsquote hat als Söldner es hatte. Das ist natürlich auch die Motivation unserer Leute für so ein vielversprechendes Spiel zu Modden und das schlägt sich auch in der Arbeit nieder. Denn alleine die Möglichkeiten welche Battlefield 2 für Mod Teams haben wird, lässt die Herzen unseres Teams höher schlagen.

GN: Ich habe schon viel über Frontlines gehört, doch um was geht es in der Mod hauptsächlich, bzw. was hebt euch von der Konkurrenz ab wenn ich fragen darf?

Weini: Ja wie ja bereits bekannt ist werden wir BF2 in den 2ten Weltkrieg versetzen und sowohl bekannte als auch weniger bekannte Schlachten, wie zum Beispiel die Polenoffensive die bis jetzt nur sehr karg vertreten ist in diesem Genre, einfügen. Natürlich legen wir auch sehr viel Wert auf Realismus, solange der Spielspaß nicht darunter leidet, aber es wird sich ein gutes Mittelmaß finden lassen.

GN: Da wir hier von nicht sehr bekannten Schlachten reden, werden es auch weniger bekannte Panzer, Flieger etc... wie der Hetzer in die Mod schaffen, oder wollt ihr nur die bekannten Einheiten in eure Mod einbauen?

Weini: Nein nein es werden soweit es geht auch "Exoten" in der Mod platz finden sowie auch verschiedene Panzerausführungen. Was man bei uns nicht finden wird sind Prototypen die es nicht weiter als auf ein Stück Papier geschafft haben, genauso wie die berüchtigten V-Waffen die bei uns höchstens zur Landschaftsverschönerungen eingebaut werden.

GN: Das hört sich doch schonmal gut an, doch wie wird das Gameplay aussehn? Werdet ihr beispielsweise eure Mod so stark balancen, das am Ende ein 2.tes Battlefield 1942 rauskommt oder setzt ihr verstärkt auf Realismus, wenn ja wie stark?

Weini: Naja ein gesundes Maß an Balancing ist nötig um die Leute am Spielen zu halten, dh wir werden bei einfacheren Geräten schon auch mal gleichsetzten wie einen Panzer III mit einem polnischen 7TP aber Tiger oder Königstiger wird man mit Shermans nur schwer schrotten können.

GN: Da in letzter Zeit sehr viel Kritik vor allem an Mods geäußert wurde das sie ihre Fans nicht auf dem laufenden halten, wie wird eure Newspoltik gegenüber der Community aussehen?

Weini: Naja ich werde sicherlich keine wöchentlichen News versprechen, denn ich weis nicht ob wir das einhalten könnten, denn immerhin führen auch wir ein normales Leben nebenbei und wenn halt etwas dazwischen kommt dann dauert es halt einmal Länger. Aber wir werden versuchen euch so oft wie möglich neue Bilder unserer Mod zu zeigen.

GN: Abschließend willst du der Community noch irgendwas besonderes mitteilen?

Weini: Ja ich hoffe das euch unsere Bilder gefallen und natürlich auch auf großes Feedback eurerseits. Und vielleicht findet sich ja der Eine oder Andere modlose Skinner, Modeller oder Coder denn da könnten wir noch ein paar brauchen.

GN: Ich denke das werden sie, und nun bedanke ich mich für das Interview Weini, und hoffe wir werden noch viel von euch hören.

Weini: Dankeschön. Hat mich gefreut, und machts Gut.

dd5e811cfacf9014c3736333ea55e445.jpg

65faee92bc40ca12e6b2fe7bab55c176.jpg

1ede63ea94e929b17824bf41ed4e8a42.jpg

45bdf85fbfbda8530132b747ef7cc636.jpg

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.