Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

RuffRyder_rult

hiiiilfe

Recommended Posts

Posted

ich hab mir vor kurzem battlefield vietnam geholt aber ich kan keine server finden

Posted

1. Hast du den neusten patch installiert?

2. Am linken rand schon ma auf update gedrückt?

Posted

ich habs versucht aber obwohl ich dsl habe lade ich mit höhstens 13kb runter ist das normal? ich nehme mir den patch von einer games zeitschrift.

Posted

von ner heft-website? dann lads doch woanders runter, z.b. serverstall.de, geht bei mir ziemlich schnell ;)

Posted

Warum lädst du das nicht von der offiziellen EA Site runter?

Geht relativ schnell und kostet 100% nix.

Posted

ich hab jetzt den patch 1.2 full und ich kann immer noch keine server finden

Posted

mal ganz blöd angefangen, dir ist klar, dass du im inet sein musst.während du das versuchst, außerdem hindern dich manche firewalls daran server zu finden.

also schalt, wenn du eine an hast, sie mal aus und versuchs dann nochmal.

mfg Rasheed

Posted

firewall hab ich auch schon ausgeschaltet und im internet war ich auch als ich das versucht habe es hilt alles nichts

Posted

vielleicht könnte es mit irgendwelchen einstellungen zu tun haben

bitte helft mir doch

Posted

@RuffRyder_rult

Also ich habe nur BFV Server angeklickt. Und Punkbuster must du auch anklicken.

Und wenn du Einstellungen getätigt hast, dann auf Filter anwenden klicken.

Und schau auch mal in den Thread unter deinem 'Online'. Da sind auch schon paar Sachen geschrieben worden.

Posted

was ist denn ein thread und wo kann ich das angucken

so ein scheiß bei anderen spielen kann ich auch keine server finden

das ist aber erst seitdem ich mein pc formatiert habe

Posted

wenn z.b. IE funzt, würd ich sagen die firewall blockt

Posted

Einfach um's aufzufrischen. Deinreguläres Internet funktioniert wie Lack? Keine Probleme, alle Seiten bauen normal auf, alles normal also. Nur spielen geht nicht?

Wenn dem so ist, - und die Firewall aus ist - brauchen wir mehr Infos über Dein System, Betriebssystem. Service Packs, etc. Sonst kann man per Ferndiagnose nicht viel machen.

Posted

mach mal einen screenshot von dem menü, von dem du meinst das es das richtige ist.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.