Sebastian 2 Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 Hi Leutz, Hier könnt ihr reinschreiben, was ihr zu Mittag gegessen habt. Wär scheisse wenn so ein Thema schon mal gebe. Also ich fang an: Ich hab gebratener Blumenkohl mit Hackfleisch gegessen. Viel Spaß beim reinschreiben und
prohead 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 Ich ein Schnitzelsemmel (oder Schnitzelbrötchen auf deutsch )
marie joana 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 lol, wird ja immer verrückter hier haste auch gleich nen kochrezept dazu? ich glaub so einen thread gibts noch nicht... ich hab noch nix gegessen, aber gleich gibts knusprig gebratene fischstäbchen mit kartoffelpürree-garniert mit petersilienblättchen und schnittlauchröllchen. dazu spinat mit dem blubb frischer sahne
Kilgore 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 Fu.ck ich bekomm Hunger Hab auch noch nichts gegessen. Hab ja grad erstmal geduscht^^... Aber es wird schon noch was finden
Sebastian 2 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 Findest du es so schlimm? Also ich finds witzig.
tr7 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 geiler thread! hab noch nicht fertig, ME gibbets inner 1/2 stunde, was weiss ich noch nicht! ..... wahrscheinlich reis mit scheiss ...
eraser777 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 bei mir gibbet gleich (hoffe ich ) putenschnitzel mit allen drum und dran
maetze 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 bei mir gibts heute bohneneintopf nach omas altem rezept^^
Schaaf 9 Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 bei mir gibts heute bohneneintopf nach omas altem rezept^^
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 Boah, ich krieg Hunger... Naja, nachher gibt's entweder Pizza, Maccaroni mit Gulasch oder ein anderes Nudelgericht, mal sehen, worauf ich Lust habe. Ciao
Schaaf 9 Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 HUUUUUUNGER! wo is meine mami? hmm, was gibtsn heute zu essen, mal überlegen!
Kilgore 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 Also bei mir gibts gleich: Dr. Oetker Ristorante Pizza Speciale und zum Nachtisch ein Fürst Pückler Eis
Schaaf 9 Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 Also bei mir gibts gleich: Dr. Oetker Ristorante Pizza Speciale und zum Nachtisch ein Fürst Pückler Eis
Kilgore 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 Also bei mir gibts gleich: Dr. Oetker Ristorante Pizza Speciale und zum Nachtisch ein Fürst Pückler Eis Tiefkühl-Kost r0cKZ ebn