Daywalker 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 bei mir gibts heute bohneneintopf nach omas altem rezept^^ ui, da wird sich der magen später sicherlich noch lautstark zu wort melden
Burner 1635 Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 mann o mann... jetz gibts echt alles an threads hier was ich brauche.... chicas gamen und essen ^^ aja das bier net vergesse... gibbet gleich salami pizza juhuu geilo wenn die eltern net da sind!
-=HAVOC=- 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 Halloooho ? Nehmt' bitte etwas Rücksicht auf das arbeitende Volk ! Neben meinem Espresso-aus-der-Dose-Frühstück gibt's gerade die 2. Red Bull Dose zum 'Mittagstisch'....
ET 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 ich muss mein essen noch jagen....hmm wo treiben sich um die uhrzeit dönertiere rum? egal *jagdmesserschleif*
Schaaf 9 Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 in der nähe von BIO-Mülltonnen solltest du welche finden
Sebastian 2 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 Leckrerrrrrrrrrrrrrr Dönerrrrrrrrrr. Bring mir auch einen mit bitte!!! Ich hab schon lang keinen mehr gegessen.
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 hmmm wo ich den thread jetzt hier seh krich ich hunger.... 2 tage hat der REchner gestreikt da wa keine zeit für essen....
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 Legga Wurst aus dem Fleisch von dem da Ja Pferdefleisch ist lecker! Und sehr gesund!! Bei uns im Ort gibts ne Pferdemetzgerei!!
Sebastian 2 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 Wenn ihr Dönertiere jagen wollt dann passt auf, denn sie sind bewaffnet: