Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Zottelchen

Tastenbelegung Luke auf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

toll...i versuche hier tipps zu geben...

habe meine platte neu formatiert, un nu funzt das online wegen outpost wieder nicht... <_<

meine eigenen tipps hab ich alle durch :angry:

das leben is kacke, un ich mittendrin...

zottelchen,wer hat dir geholfen? :blink: i brauch nu auch unterstützung...was hat der mensch an deinem outpost verändert das es wieder läuft?

mfg

fustyle

Geschrieben
toll...i versuche hier tipps zu geben...

habe meine platte neu formatiert, un nu funzt das online wegen outpost wieder nicht... <_<

meine eigenen tipps hab ich alle durch :angry:

das leben is kacke, un ich mittendrin...

zottelchen,wer hat dir geholfen? :blink: i brauch nu auch unterstützung...was hat der mensch an deinem outpost verändert das es wieder läuft?

mfg

fustyle

Geschrieben

ich danke dir...i weiss nicht was mit outpost los is...jetz gehts wieder... B)

Geschrieben

Oh man, dann läuft bei euch nun aber auch alles glatt, oder?

Einer der schwersten Fälle, die ich jemals erlebt habe, will ich mal behaupten. :unsure:

Schönen Abend euch noch.

Gruß

][FalX][

Geschrieben
[FalX][,19. Nov 2004, 20:03] Oh man, dann läuft bei euch nun aber auch alles glatt, oder?

Einer der schwester Fälle, die ich jemals erlebt habe, will ich mal behaupten. :unsure:

Schönen Abend euch noch.

Gruß

][FalX][

Geschrieben

Ja, dir auch noch viel Spaß beim Zocken.

Finde dein Zitat übrigens sehr interessant

Gruß

][FalX][

Geschrieben
[FalX][,19. Nov 2004, 23:49] Finde dein Zitat übrigens sehr interessant

Gruß

][FalX][

Geschrieben
ich danke dir...i weiss nicht was mit outpost los is...jetz gehts wieder... B)
Geschrieben
Hey, das freut mich ... irgendwann starte ich mal wieder BF um dann wieder mal die Rest Taste benutzen zu können.. ich weiß ja auch nicht..

Omg, ich erzähle Müll .. <-- zuuuuuuviel Kaffee gerade intus.. oO

Geschrieben

Man, jetzt fängt die Scheiße wieder von vorne an...

Geschrieben
[FalX][,21. Nov 2004, 16:32] Man, jetzt fängt die Scheiße wieder von vorne an...
Geschrieben

*lol Na ja, dachte schon. ;)

Wenn nicht, dann ist es natürlich viel besser. Habe mich wohl ein bisschen vertan. <_<

Na dann wollen wir doch mal hoffen, dass euch nie wieder so ein Mist passiert. :(

Dann nochmal gutes Zocken. :D

Gruß

][FalX][

Geschrieben

Vermutlich... nur diesmal ist wohl die Reset Taste drücken nicht der Regelfall.

Aber vorgekommen ist es. Hab erst mal die Finger von BF gelassen weil mir dat zu nervig war... und ständig Reset Taste drücken kann ja auch nicht so gut für den Rechner sein :/

Geschrieben

ich wäre für ein umbenennen des Thread in "die drei Outpost Deppen/innen" *lol**lol* ...

man bin ich wieder lustig *kotz*

mfg

Geschrieben
Vermutlich... nur diesmal ist wohl die Reset Taste drücken nicht der Regelfall.

Aber vorgekommen ist es. Hab erst mal die Finger von BF gelassen weil mir dat zu nervig war... und ständig Reset Taste drücken kann ja auch nicht so gut für den Rechner sein :/