Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dacago

Filme über den Nah-Ost Konflikt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Letztens kam auf phönix ne reportage über selbstmordattentäter in israel!

Den einen ham se festgenommen und dann interviewt!

boh die palästinenser sind echt krass drauf!

"warum töten sie Frauen und Kinder?...was haben die ihnen getan?"

"wenn im gazastreifen eines unserer kinder stirbt, muss ein israelisches kind sterben"

shit ey

ich meine ... was wollen die ****** eigentlich?

immerhin wolln sich die israelis jetzt ausm gaza zurückziehen.

Geschrieben

"wenn im gazastreifen eines unserer kinder stirbt, muss ein israelisches kind sterben"

shit ey

Das sind genau die Leute die denken wie die Israelis

Schonmal dran gedacht, das das ganze Land auf dem Israel steht den Palestinänsern gehört?

Das is so als würden die Polen auf deutschem Gebiet eine Stadt bauen und alles deutsche rundherum angreifen und besetzen wollen

Und die Amis würden den Polen moderne Superwaffen dafür liefern

Geschrieben

ich finde den vergleich gar nicht mal so schlecht.

wen man sich vorstellt das den palästinensern das land gehört.

mein onkel ist selber palästinenser und deshalb weiss ich ein bisschen mehr darüber bescheid.natürlcih recht fertigt das noch lange keine selbstmord anschläge.das ist klar.aber man sollte sich mal in die lage der palästinenser

versetzen!was in dem land abgeht ist echt nich normal.leider ist wohl keine friedliche lösung in sicht. :(

als ich letzte woche diesen besagten beitrag sah war ich ziemlich geschockt als ich die israelischen extremen sah.ich finde sowieso das die israelis vieles was anders ist nicht annehmen wollen.

meine meinung ;)

Geschrieben

naja man darf auch nicht übersehen, das der ermordete präsident von denen (ist ein paar jahre her) dem Arafat ein sehr sehr gutes angebot gemacht hat, und das auch das abgelehnt wurde.

wenn man sich die beiden parteien einmal anschaut, ist schwer zu glauben das irgendwann eine lösung zustande kommt.

Geschrieben
naja man darf auch nicht übersehen, das der ermordete präsident von denen (ist ein paar jahre her) dem Arafat ein sehr sehr gutes angebot gemacht hat, und das auch das abgelehnt wurde.

wenn man sich die beiden parteien einmal anschaut, ist schwer zu glauben das irgendwann eine lösung zustande kommt.

Geschrieben

shit ey

Das sind genau die Leute die denken wie die Israelis

Schonmal dran gedacht, das das ganze Land auf dem Israel steht den Palestinänsern gehört?

Das is so als würden die Polen auf deutschem Gebiet eine Stadt bauen und alles deutsche rundherum angreifen und besetzen wollen

Und die Amis würden den Polen moderne Superwaffen dafür liefern