OzZy 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 weiss einer wie die Tante bei Smallville heisst? nich diese Cloe sondern die mit den dunklen Haaren...Lana oda so heisst die glaub ich.
OzZy 0 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 Will ja nur wissen wie die heisst Und fremdgehn würd ich nie Miri bleibt halt #1
eraser777 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 jaja ozzy meckert wenn unsinnige threads aufgemacht werde, mein gott schreib sonen scheiß doch in nen anderen thread rein
Corsair 217 Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 Lana Lang die im überigen eigentlich rothaarig ist (Im Comic) Die Darstellerin der Lana in Smallville heißt Kristin Kreuk
c_A_p_o_N_e 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 kann das sein dass die n bissl schielt? oder schiel ich^^
c_A_p_o_N_e 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 aso na dann is alles klar also wenn ich recht hab und die schielt passt die in die serie da gehts doch alians oder?
c_A_p_o_N_e 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 Lana Lang die im überigen eigentlich rothaarig ist (Im Comic) Die Darstellerin der Lana in Smallville heißt Kristin Kreuk